Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

So 12 Mär, 2017 21:34

Was issn jetzt wieder T.?

So 12 Mär, 2017 21:42

Auffahrunfall auf der Probefahrt.Bis heut Nacht um 2 geschraubt um den Zerkrümmelten Endantrieb zufixen.

.Musste an der Ausfahrt nochmal stehenbleiben weil für mich nicht einwandfrei erkennbar war, ob der Querverkehr von links nun abbiegt oder nicht.Der Audi hats nicht geschnallt und ist mir hinten drauf...

So ein Scheix
Zuletzt geändert von T. am So 12 Mär, 2017 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

So 12 Mär, 2017 21:46

Mamamia :shock:

So 12 Mär, 2017 21:47

T. hat geschrieben:Auffahrunfall auf der Probefahrt.Musste nochmal stehenbleiben
Bis heut Nacht um 2 geschraubt... Und jetzt der Scheix.

Das sagt uns jetzt zwar nix Genaues ist aber egal, Hauptsache Du bist nicht kaputt!
mannmannmann wo ist eigentlich Dein Schutzengel :omg: :cry: :roll:

So 12 Mär, 2017 21:54

:omg: gut, das dir weiter nix passiert ist.

So 12 Mär, 2017 21:57

oh Mann, alles Gute, T.!

So 12 Mär, 2017 22:07

ich hoff' nur Blech und 'ne problemlose Abwicklung mit der Versicherung :pray:

So 12 Mär, 2017 22:11

T. alles Gute, aber jetzt erzähl mal was los ist und drück dich nicht so kryptisch aus...

Gryße
Gerhard

So 12 Mär, 2017 22:45

Wenn ich das so lese, freu ich mich, dass du offensichtlich noch schreiben kannst. :-|

Mo 13 Mär, 2017 00:00

problemlose Abwicklung

Wie war das mit dem wirtschaftlichen Totalschaden?
Und: hat der T. ein Wertgutachten?

Ich drücke Dir sämtliche Daumen, T.!

Maybach

Mo 13 Mär, 2017 06:10

@T.
Das erinnert mich an was. Als mir der Metzger meines Vertrauens die RD250 mittels eines MP3-Rollers unterm Hintern rausgeschossen hat. Und der Roller nicht mehr rollfähig war :-)
Gruß
Hans

Mo 13 Mär, 2017 06:14

Ach T.,

Dein Karma meint es aber wirklich nicht gut mit Dir :(
Pass auf Dein Genick auf und lass das wirklich GRÜNDLICH untersuchen! Der Ärger an dieser wichtigen Stelle macht sich oft erst später bemerkbar und die Versicherung will dann Nichts mehr davon wissen.
Davon kann ich ein Lied singen. Seit meinem Unfall 2011 ist vor Gericht immer noch keine endgültige Entscheidung wegen der Spätfolgen gefallen. Vor ca .2 Jahren hat mich ein BG-Gutachter untersucht. Seitenweise Messergebnisse, die eindeutig Schäden an der Hand nachweisen und zum Schluss macht er dann die "Feststellung", dass die Messergebnisse wenig glaubhaft sind, weil ich wieder Motorrad fahre.
Kein Witz !
Nimm Dir sofort einen Anwalt. Auch wenn der Unfall-Gegner einsichtig ist, heißt das noch lange nicht, dass das seine Versicherung auch so sieht! Die reden sich auf Vorschäden raus, weil Du möglicherweise im Alter von 10 Monaten einen Pickel am Hintern hattest.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Alles gut wird!

Gruß

Regina

Mo 13 Mär, 2017 06:57

Ach ...T. :smt058

Mo 13 Mär, 2017 07:26

Hab gestern noch T.-lefoniert - da war T. grad in Grünstadt in der Notaufnahme. Dabehalten haben sie ihn aber nicht, insofern darf wohl von einem Zustand deutlich unterhalb von lebensgefährlich gesprochen werden.

Rest dann vielleicht besser mal im privateren Rahmen. ;)

Mo 13 Mär, 2017 08:13

Lebt ja zu mindestens noch. :krank:
Schon das zweite Mal das ich im Stand vom Moped geschossen wird...
:smt078 :smt076 :smt089
Kann einer der Admins den Crashthread in T-time anhängen? Merci!
Antwort erstellen