Probeschlafen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Probeschlafen

Beitragvon Myke » Sa 01 Apr, 2017 18:44

@ langer
:smt023
ab einem gewissen alter ist die rasch-aufsteh-variante von vorteil. :ugly:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Probeschlafen

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 01 Apr, 2017 19:21

Das Aufstehen ist meiner Meinung nach eine Frage von Beweglichkeit und das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.
Training, Dehnungsübungen und auch die Ernährung spielen eine Rolle. Natürlich auch das meist weit verbreitete Übergewicht der meisten Klagenden.
Als alternder Kradist muss man natürlich etwas mehr tun aber das Alter ist nicht der alleinige Übeltäter :-D

Fragt mal einen alten buddistischen Mönch :-D
Keep on stretching ... 8)

Andreas, selbst mit dem Gewicht kämpfend aber immer noch voll beweglich ...

*Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau kwasi*
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Probeschlafen

Beitragvon heiligekuh79 » So 02 Apr, 2017 08:07

Aus einer "Dackel-Garage" zu krabbeln, braucht auch eine gewisse Beweglichkeit :floet:
So ein Mini-Zelt mit klammen Fingern bei Regen im Dunkeln aufzubauen, ist aber nicht wirklich lustig.
Ich finde, das Beiwagen-Zelt hat was :grin: .
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Probeschlafen

Beitragvon kahlgryndiger » So 02 Apr, 2017 08:21

Das auf jeden Fall :grin:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Probeschlafen

Beitragvon nattes » So 02 Apr, 2017 08:56

Und wenn es bei der Abfahrt wirklich regnet, schmeiße ich die Klamotten einfach rein und fahre los. :-D
Hab ich gestern schon getestet. Bis 100 Km/h flattert da nix. :D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Probeschlafen

Beitragvon bastardo » So 02 Apr, 2017 09:14

Kühl! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Probeschlafen

Beitragvon Rei97 » So 02 Apr, 2017 13:51

Thomas Heyl hat geschrieben:dass der Schlafwandler bei einem plötzlichen Drang zur Toilette nicht kopfüber aus der Kiste kriechen muss, sondern mit etwas Glück noch auf die Beine zu stehen kommt.
Cheers, Langer

Also:
Ich sag nur Punica Oase!!! :smt023
Die Eiablage erfolgt tagsüber.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Probeschlafen

Beitragvon Dreckbratze » So 02 Apr, 2017 14:47

ach was, loch in bodenplatte.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Probeschlafen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 02 Apr, 2017 17:08

Dreckbratze hat geschrieben:ach was, loch in bodenplatte.

Nur nicht die Stiefel unter den Seitenwagen stellen :smt005
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Probeschlafen

Beitragvon nattes » So 02 Apr, 2017 17:59

Meinst du, das wird schlimmer als beim Quad fahren auf der Haube? Ich rieche ja nichts mehr. Ab und an ist das doch praktisch. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Probeschlafen

Beitragvon Thomas Heyl » So 02 Apr, 2017 18:09

Hi!

Spaß beiseite, Deine radgestützte, Eier legende Wollmilchsau ist schon eine coole Lösung. Wäre jetzt nicht meins, aber das gebe ich neidlos zu! Und ohne Zweifel ist das allemal besser, als im Regen oder bei Kälte / Überraschungen noch ein Zelt aufzubauen.

Freut mich für Dich, dass Du so ein Universalteil ergattern konntest, nattes!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probeschlafen

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 02 Apr, 2017 22:15

nattes hat geschrieben:Meinst du, das wird schlimmer als beim Quad fahren auf der Haube? Ich rieche ja nichts mehr. Ab und an ist das doch praktisch. :-D

Da ist dann der Geruch halt inwendig. :rofl:
Flora hat übrigens heute Mittag gefragt ob Ich glaube, dass das Quad wieder auf der Haube sei, dieses Jahr :wink:
Sie sieht ihr Tun übrigens inzwischen als Landwirtschafts-Unterstützung, hat sie doch, mit Hilfe der Räder, den Naturdünger, auf der Wiese, gleichmäßig verteilt. :fiessgrinz:
Keine Sorge übrigens. Sie hat jetzt eigenes Schuhwerk :omg:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Probeschlafen

Beitragvon nattes » Mo 03 Apr, 2017 07:29

Keine Sorge, meine Stiefel hab ich ihr gerne geliehen.
War doch schön zuzuschauen, wieviel Spaß das Mädel in den 3 Tagen hatte. :-D :-D :-D :-D

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder