Treffen Samstag, 3. Juni, in Eberbach am Neckar

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Treffen Samstag, 3. Juni, in Eberbach am Neckar

Beitragvon Thomas Heyl » Di 30 Mai, 2017 17:27

Hallo zusammen!

Ein paar Leute vom Dreiradler-Forum haben sich zusammengefunden und wollen sich am kommenden Samstag gegen 15:00 Uhr in Eberbach am Neckar treffen, und zwar hier unter der Brücke an dem Parkplatz der Uferstraße: https://goo.gl/maps/XFtLpNPJRWF2 . Wenn sich's gesundheitlich und technisch ausgeht, werden meine Tochter und ich da auch aufschlagen, trotz noch leicht krummer Seitenwagenschwinge :grin: .

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Treffen Samstag, 3. Juni, in Eberbach am Neckar

Beitragvon T. » Di 30 Mai, 2017 21:25

Sölk!.... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron