Übrigens ... in eigener Sache

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon motorang » Di 06 Jun, 2017 06:26

Danke, dass sich einige (die mich nicht so oft sehen) am Treffen Gedanken darüber gemacht haben, ob es mir wohl eh gut geht, und ob wohl eh alles in Ordnung sei, ich tät so müd ausschauen und so früh mich abseilen vom allgemeinen Getrubel und so.

Alles ist gut. :smt023
Die Gewichtsabnahme ist gewollt, und dann schaut man halt gleich weniger "voll" aus.
Ich war schlicht müde und bin auch mal vor Mitternacht in den Schlafsack, es ist ja auch nicht unanstrengend mit Euch, und dann kommt noch das Organisatorische dazu. :ugly:

Und eine mehrtägige Radltour in Oberitalien mit vollem Gepäck, am Wochenende davor.
Und viel Arbeit in der Arbeit, die mich Vorbereitungen in die Nachstunden schieben ließ.

Dafür bin ich ja auch früh auf.
Die weniger leichtfüßige Verschiebung von Schlaf- und Tagesrhythmen sei mir in meinem großväterlichen Alter bitte verziehen :D

Ich hab mich sehr gut erholt am Treffen!! Und bin dann auch gern ins Familienhauptquartier zurückgekehrt, wo AUCH alles im Lot ist.
Zu viele Projekte, zu wenig Zeit, seit 25 Jahren die gleiche Eva :smt049, seit fast drei Jahren Opa. :smt049

mrg.jpg


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon kahlgryndiger » Di 06 Jun, 2017 06:45

Das mit dem früh/früh (früh in den Sack und früh wieder raus) kenne ich nur zu gut 8)
Aber. Ich finde die Gewichtsabnahme sieht man Dir auf dem Foto sehr gut an und ich finde das steht Dir und sieht nicht ungesund aus :smt023

Muss mal wieder dabei sein Grüße ...
Vom Kahlgryndigen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon lallemang » Di 06 Jun, 2017 06:58

Schön,

da§ das so ist und danke für's mitteilen :wink:

Und der chronische Fernteilnehmer sieht das genauso wie sein Vorschreiber.

Mu§malwiederlivegry§e :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon motorang » Di 06 Jun, 2017 07:00

Danke. Ich hatte letztes Jahr die Motorradjacke nicht mehr unter die Regenkombi gekriegt, und die Jeans nicht mehr unter die Motorradhose ... was 10 Kilo weniger gleich ausmachen ...

Gryße zuryck!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Nanno » Di 06 Jun, 2017 07:45

Das ist gut zu hören!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Lindi » Di 06 Jun, 2017 09:48

:smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon fleisspelz » Di 06 Jun, 2017 09:55

Fesch großer Anarch!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon lut63 » Di 06 Jun, 2017 09:58

:smt023
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Thomas Heyl » Di 06 Jun, 2017 11:00

:smt023 , signor' presidente!

Cheers, Langer
Benutzeravatar
Thomas Heyl
verstorben
 
Beiträge: 961
Registriert: Di 20 Dez, 2016 16:31
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon ABr » Di 06 Jun, 2017 11:47

:respekt: !!!

Andreas
ride hard or stay home __________________ .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 699
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Dreckbratze » Di 06 Jun, 2017 14:04

:-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 06 Jun, 2017 14:55

Also ich hab den Präsidenten noch nie sooo tiefenentspannt gesehen.

Oder war's Unterzuckerung? :weg:

Im Ernst: Gratuliere
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Roll » Di 06 Jun, 2017 15:59

gatsch.hupfa hat geschrieben:Also ich hab den Präsidenten noch nie sooo tiefenentspannt gesehen.
Im Ernst: Gratuliere

:smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon T. » Di 06 Jun, 2017 23:11

Passt.. :smt023
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Übrigens ... in eigener Sache

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 07 Jun, 2017 22:52

:respekt:
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Nächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder