Aufschlag

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Aufschlag

Beitragvon Gitti » Mi 07 Jun, 2017 17:12

Karsten und ich sind heute gegen 15 Uhr auch zuhause angekommen. Zwischenstopps in Rothenburg o.d.T. und in Fulda.
Es war nach 7 Jahren für mich wieder eine Fahrt auf dem Motorrad zum Sölktreffen. Es war anstrengend und (wie früher) auf einem Rutsch, dad geht nimmer.
aber egal.. muss ich ja nicht mehr.

Es war ein schönes Treffen, viele Leute, sehr viele Leute, neue Leute und junge Leute, nachwuchs Leute :-D

An das Organisationsteam und den vielen Helferleins, herzlichen Dank, vor, während und nach dem Treffen.

christopf: Schöner Apfel :smt039
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Aufschlag

Beitragvon undine » Do 08 Jun, 2017 19:47

So gut ich mit dem Taxi auf der Hinfahrt zurecht gekommen bin, so schlecht lief es auf der Heimfahrt. Gefühlt immer im falschen Moment gebremst und die Kurven schlecht angefahren. Dank an Marion das sie auf der Heimfahrt auf den Sölkpaß verzichtet hat. Ich nehme an, man hätte meine Hände vom Lenker flexen müssen. Dank an Bernhard für das Leihgespann...es hat mir sehr viel Freude bereitet. Dank an Achim für das shutteln und nicht zuletzt Dank an die Orga und alle anwesend gewesenen. Es war mir ein Fest!!!
undine
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: So 09 Feb, 2014 20:45

Re: Aufschlag

Beitragvon tomcat » Fr 09 Jun, 2017 07:25

Sitze immer noch in Graz fest. Nach 3 Tagen Kampfschrauben haben die Tenere, die TR1 und der Anhänger wieder ein Pickerl. Gleichzeitig habe ich mir eine heftige Magen - Darm Geschichte eingefangen und liege flach. Ich probier's mit Immodium.
tomcat
 

Re: Aufschlag

Beitragvon ETZChris » Fr 09 Jun, 2017 07:51

GUte Besserung Tom!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Aufschlag

Beitragvon bastardo » Fr 09 Jun, 2017 09:24

@Tomcat:
Och nöööööö... :shock: :cry:
Bute Besserung!!! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Aufschlag

Beitragvon lut63 » Fr 09 Jun, 2017 13:52

bastardo hat geschrieben:@Tomcat:
Och nöööööö... :shock: :cry:
Gute Besserung!!! :smt023


+1

LUT
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: im SüdOsten

Re: Aufschlag

Beitragvon gatsch.hupfa » Fr 09 Jun, 2017 14:04

tomcat hat geschrieben:
...
habe ich mir eine heftige Magen - Darm Geschichte eingefangen und liege flach.



geht mir genauso. Seit Mittwoch Früh. Allerdings habe ich heute beschlossen wieder gesund zu sein.

Dir noch gute Besserung
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Aufschlag

Beitragvon KNEPTA » Fr 09 Jun, 2017 19:36

Puntigamer !!! :gruebel:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Aufschlag

Beitragvon Roll » Fr 09 Jun, 2017 19:59

Gitti hat geschrieben:Es war nach 7 Jahren für mich wieder eine Fahrt auf dem Motorrad zum Sölktreffen.

Toll! :super:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Aufschlag

Beitragvon Dreckbratze » Fr 09 Jun, 2017 20:01

nicht jeder weiche stuhl eignet sich zum sitzen! :oberlehrer:
gute besserung den befallenen!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20375
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Aufschlag

Beitragvon tomcat » Sa 10 Jun, 2017 09:57

Aufschlag nach einer Nachtfahrt mit vielen Zwischenstopps zwecks power nap. 8 km von daheim musste ich dann doch noch vom Pannenstreifen über die Leitschiene hüpfen und meinen Hintern in die Brennesseln halten. Dafür konnte ich mich dann in Ruhe an der Garage des Anhängers und einigen Geraffels entledigen, bevor ich zur Wohnung fuhr. Ich bin jetzt streichfähig ... :omg:
tomcat
 

Re: Aufschlag

Beitragvon Rei97 » Sa 10 Jun, 2017 14:59

Also:
Ein weicher Aufschlag :weg:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Aufschlag

Beitragvon Myke » Sa 10 Jun, 2017 20:55

was alles in nesseln abgesetzt wird ... :shock:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Aufschlag

Beitragvon Julia » Mo 12 Jun, 2017 07:39

Oh ja, das rückwärts-einparken-und-die-Brennesseln-übersehen-Problem kennen wir Frauen nur zu gut... :? Gute Besserung!
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Aufschlag

Beitragvon XT-Oli » Mo 12 Jun, 2017 23:09

Hallo zusammen, bin seit gestern abend auch wieder zu Hause.
War mit Ekke ja noch ein bissi unterwegs. Das Treffen ist schon was ganz besonderes, toll wars mit euch allen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß
Oli
Habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann!
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder