hi -
smoof and not so smoof classics at cockington court. eigentlich wie jedes jahr, ausser, dass diesmal die emi zum ersten mal im seitenwagen mitgefahren ist. da gab es noch einiges schnell zu improvisieren (die brille drueckt, der helm juckt, der autositz muss auseinandergeruft werden, wo sind die handschuhe uswusf.
schlussendlich kamen wir trocken und entspannt an, und die fahrt war auch recht spassig.
diesmal hab ich euch nur die kisten praesentiert, die aus dem gewoehnlichen herausstanden, da waren natuerlich noch einige schmankerl am start, wie die 1911er douglas, die triton, der speedtwin, die velocette kss, die sunbeam, die bantam, die vmax, die schnelle bmw/triumph, die ariel leader, der guzzi zwetakttwin ...
besonders funky war stumpies neuestes recyclingprojekt, pilotiert von seinem sohn, stumpi selbst mit akuter skalpabloesung im krankenhaus, weils ihn auf dem bauernhofhof vom mopet geknallt hat, als er dortens ein paar offroadfrustrunden gedreht hat. gute besserung, stumpi!1!!
diese ariel wird auch heute noch im wettbewerbstrial gefahren. sehrsehr schoen, mit nagelneuem motor!
und eine in gb eher seltene xt, aus der naehe betrachtet erstaunlich grob lackiert. sehr schoen, ein bisschen weit weg, das foto hat emi gemacht.
ah ja, und die maggot 500, auch ein sehr hybsch gemachtes nutzkrad, der vorderreifen ein ensign 3.50-19, der wohl breiteste und hoechstbauende 3.50er trialreifen der welt.
und dieses hybsche tapfere und ungeputzte teilchen darf im reigen nicht fehlen, man hoert die wildesten theorien zu dieser jawa.
und schon sind wir wieder on the road und nach einer halben stunde fahren wieder daheim. war laut emi gar nicht so schlimm.
g max ~:)