Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Dreckbratze » Fr 16 Jun, 2017 15:04

da bin ich mir sicher :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon bastardo » Mo 19 Jun, 2017 08:00

Ich bin allerdings nicht sicher, ob ihr nicht doch mindestens die 2. schnellsten werdet (die schönsten eh!)...tiefstapeln und so, nech!?! :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Mo 19 Jun, 2017 08:20

bastardo hat geschrieben:Ich bin allerdings nicht sicher, ob ihr nicht doch mindestens die 2. schnellsten werdet ...tiefstapeln und so, nech!?!

Ich hingegen bin mir da GANZ sicher. Man kann da nicht mehr so einfach vorn mitfahren, nur weil man dreimal(!) so viel Leistung hat wie die Besten. Es ist erschütternd, um wieviel die Spitzengruppe an Fahrkönnen besser ist, als die ab Platz 5. Und das liegt nicht an Motor oder Fahrwerk. :omg:

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon fleisspelz » Mo 19 Jun, 2017 08:59

mike58 hat geschrieben:... wir werden nicht die schnellsten werden, aber die Schönsten.

...

Da freu ich mich drauf! Die Messlatte liegt hoch :smt023

Bild
Bild
Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Mo 19 Jun, 2017 10:28

fleisspelz hat geschrieben:Bild

Die "Violent Violetta" ist aber fast schon kein Maßstab mehr, da sie ein schnelles, methylisiertes Kunstwerk ist

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Roll » Mo 19 Jun, 2017 18:28

hiha hat geschrieben: Man kann da nicht mehr so einfach vorn mitfahren, nur weil man dreimal(!) so viel Leistung hat wie die Besten. Es ist erschütternd, um wieviel die Spitzengruppe an Fahrkönnen besser ist, als die ab Platz 5. Und das liegt nicht an Motor oder Fahrwerk. :omg:
Hans


Sei mir keiner böse - das halte ich für ein Qualitätsmerkmal.
Seitdem ich den Raudies als aktuellen Weltmeister mit ungefähr 3 x soviel PS auf der Micky-Maus-Strecke (http://www.circuitcalafat.com/circuito- ... cidad.aspx ) verfolgt hab und keine Chance hatte, versteh ich das.



Ich tät so gern mal dabei sein.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Mi 21 Jun, 2017 05:47

Didi und ich,
wir geben unser bestes,versprochen, die letzten 2 Wochen Urlaub gingen voll für das Honda racing Projekt drauf ohne jegliche Ablenkung, Kaffeepausen mußten erzwungen werden, Zufütterungen während der Arbeit wurden erlaubt.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon keulemaster » Mi 21 Jun, 2017 09:02

am 1ten ist wieder Stammtisch? Do muss i hi...
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon pilot » Mi 21 Jun, 2017 21:59

soo, mal wieder ein Paar Löcher gebohrt... neue Version für die Einscheibenanlage (CB250) und ein Satz für die Doppelscheiben (CB400) Version :-D
Dateianhänge
K800_20170621_201730.JPG
cb400
K800_20170621_201750.JPG
cb250
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Straßenschrauber » Mi 21 Jun, 2017 22:03

Schönes Muster!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Do 22 Jun, 2017 18:40

Hat er nicht,
schön gebohrt, die Doppelscheibe für die 500er sogar in li und rechts als Lochmuster, da ist er schon sehr ähnlich, wenn schon dann gscheit.

Fleißig halt
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 22 Jun, 2017 19:15

Wie reisst man sowas an, damit so ein hybschliches Muster dabei rauskommt?
:smt049
Höheres geometrisches Zeichnen?
Und dann das Körnen ...
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon Dreckbratze » Do 22 Jun, 2017 19:20

das habe ich mich auch gefragt :shock:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20377
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon hiha » Do 22 Jun, 2017 19:44

Im Teilapparat bohren. Bloß nicht anreissen und körnen, da wird man Wahnsinnig. ..
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Mikes Alteisenstammtisch östlich von München

Beitragvon mike58 » Do 22 Jun, 2017 20:21

Der Wahnsinn,
ist jängst unser.Jo Teilap. ist praktisch.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder