Albanien 2017

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Albanien 2017

Beitragvon Falk » Sa 24 Jun, 2017 17:23

Hinter her gerufen:

Sieht echt toll aus, wird extrem gut und ich bin schon sehr gespannt....


Laßt es Euch gut gehen!


Falk
Falk
Wenigschreiber
 
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24 Okt, 2005 23:37
Wohnort: Erlangen

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 28 Jun, 2017 09:25

Wir sind auf der Fähre von Trieste nach Durrazzo. Was wir nicht wussten ist dass noch mal Anker in Ancona geworfen wird. Statt einem Tag auf See einen Tag im Hafen. Allerdings ohne den Nutzer verlassen zu dürfen.Die Reise war bisher wunderbar. Aber auch technisch ziemlich abenteuerlich.Davon später mehr im Reisebericht :) soviel vorweg. Italien und dessen Menschen waren echt klasse dieses Jahr.

Ursprünglich sollten wir ja morgen früh in Albanien aufschlagen. Momentan wird da was von Mittag gemurmelt. Aber wie pflegt der Grieche so treffend zu sagen. Siga siga ... und, wir sind ja schließlich nicht auf der Flucht.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon Flint » Mi 28 Jun, 2017 11:25

:smt023 viel Spass Euch ....
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Re: Albanien 2017

Beitragvon lallemang » Mi 28 Jun, 2017 12:48

Schön, da§ Eure technischen Abenteuer scheint's noch im Unterhaltungsbereich liegen :wink:

Weiterspa§habengry§e :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Albanien 2017

Beitragvon motorang » Mi 28 Jun, 2017 13:01

kahlgryndiger hat geschrieben:soviel vorweg. Italien und dessen Menschen waren echt klasse dieses Jahr.


:smt023
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 30 Jun, 2017 18:53

lallemang hat geschrieben:Schön, da§ Eure technischen Abenteuer scheint's noch im Unterhaltungsbereich liegen :wink:

Weiterspa§habengry§e :smt039


Jetzt wieder. Abbruch des geplanten Verlaufs war ziemlich möglich.

Wir sind jetzt im Valbona Tal. Auch so ein Ort ... :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 30 Jun, 2017 19:24

motorang hat geschrieben:
kahlgryndiger hat geschrieben:soviel vorweg. Italien und dessen Menschen waren echt klasse dieses Jahr.


:smt023

:)
Waren aber auch nicht Tanken in Italien ... :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon lallemang » Fr 30 Jun, 2017 21:49

Uff, Abbruch.

Wâr aber auch blöd, wenn's im Guttal nicht bessser wüde :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » So 02 Jul, 2017 18:19

Alles gut. Wir sind in Südalbanien auf der Farma Sotira. 2 Tage nix tun :)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon lallemang » So 02 Jul, 2017 21:40

Gibt da scheint's sehr feines Essen :smt002

:roll: Hunger!

Gry§e :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 03 Jul, 2017 06:59

In der Tat. Unmittelbar nach der Bestellung wurde die Forelle aus dem Becken gekäschert, ausgenommen und auf dem Grill befördert. So geschah es auch dem Huhn welches am Nachmittag um unser Zelt herum pickte. Gäste hätten sich ein Chicken-Stew gewünscht ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon kahlgryndiger » Di 04 Jul, 2017 19:14

Nach einer kleinen aber fahrtechnisch sehr abenteuerlichen Schleife über Griechenland sind wir jetzt an der albanischen Küste. Camping Moskato in Livadh wo es das sensationelle Grillgemüse von Vasilis Mami gibt :)
Hier bleiben wir erst mal eine Weile ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien 2017

Beitragvon Maybach » Mi 05 Jul, 2017 06:51

Ich freue mich schon auf den bebilderten Reisebericht!

Und bin neidisch ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Albanien 2017

Beitragvon motorang » Mi 05 Jul, 2017 08:35

Ich bin nicht neidisch. Sitze im klimatisierten Büro und freu mich einfach mit - und auf MEINEN anstehenden Urlaub. Ich mag grad garnicht tauschen. Wirklich. Echt nicht. Naja ... vielleicht. Doch.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Albanien 2017

Beitragvon Aynchel » Mi 05 Jul, 2017 14:00

kahlgryndiger hat geschrieben:..........Wir sind jetzt im Valbona Tal. Auch so ein Ort ... :)


schöööön :grin: :grin:

im halben Tal aufm Campingplatz gibts lecker Forellen

und weiter untem im Tal auf Steine werfende Kids aufpassen
ich hab da schon mal einem den Arsch versohlt


Bild


Bild


Bild
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder