ERLEDIGT. Schwinggabel

ERLEDIGT. Schwinggabel

Beitragvon Schätterle » Di 27 Jun, 2017 13:51

Hallo zusammen,

vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt...... :floet:
der eine Schwinggabel für die SR500 in seinem Fundus hat, oder ein evtl. auch rottiges Gespann mit einer Schwinggabel, welches dann als Teileträger dienen kann.

LG Silke
Zuletzt geändert von Schätterle am So 10 Feb, 2019 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schätterle
Wenigschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Mo 03 Mär, 2014 20:04
Wohnort: Enzkreis

Re: Schwinggabel

Beitragvon Aynchel » Di 25 Jul, 2017 14:10

ich würde auch noch welche für R1100GS und MZ ETZ ihrer Verwendung zuführen
wenn mir denn welche zulaufen würden
Zuletzt geändert von Aynchel am Do 27 Jul, 2017 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Schwinggabel

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 26 Jul, 2017 09:08

:rofl:
Ihr beiden seid ja lustig! :fiessgrinz:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Schwinggabel

Beitragvon Aynchel » Mi 26 Jul, 2017 12:05

probieren kann man`s ja mal :floet:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Schwinggabel

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 26 Jul, 2017 13:03

Hatte ich auch probiert. Für die Guzzi peile ich solche Klemmen an die der Mobec anbietet. Die kommen statt der Standrohre in die Brücken und dann die Standrohre nach vorn versetzt an diese Klemmen.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Schwinggabel

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 26 Jul, 2017 13:43

Hallo Karsten Vergiss den Mobec
Geh zum Heigel (Ich hoffe der macht noch :? ). Der macht das schon seit Jahren mit Tüv. Der Tobi hat in seinem Cali Gespann auch so eine Nachlaufverkürzung. Ist nicht ganz so formschön wie beim Mobec dafür aber bedeutend günstiger!
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Schwinggabel

Beitragvon Myke » Mi 26 Jul, 2017 13:56

wennst heigl meinst, hab ich auf ne frage im xj-forum folgende antwort bekommen :

"Servus
Das Gespann hab ich gebraucht gekauft, war schon alles drann.
Neu gibts die ja nicht mehr, der Fritz ist jetzt in Rente.

_________________"
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Schwinggabel

Beitragvon Dreckbratze » Mi 26 Jul, 2017 15:34

was ja nicht heissen muss, dass er die hände ganz in den schoss legt. fragen kostet nix und vielleicht gibt es ja auch restposten?!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Schwinggabel

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 26 Jul, 2017 18:59

Blöde Tastatur blöde :smt013
Zuletzt geändert von Uwe Steinbrecher am Mi 26 Jul, 2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Schwinggabel

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 26 Jul, 2017 19:00

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Ja ich mente den Heigl Fritz :oops:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Schwinggabel

Beitragvon Bernhard S. » Mi 26 Jul, 2017 19:10

nö, der Heigl Fritz tut nix mehr seit Anfang des Jahres.
Wegen Pflege seiner Frau hat er die angemietete Werkstatt aufgelöst (hat sich nicht mehr rentiert, die Pflege erfordert zu viel Zeit) und zuhause hat er nicht die Möglichkeiten, wirklich was zu tun.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: Schwinggabel

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mi 26 Jul, 2017 21:36

Schade drum :(
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Schwinggabel

Beitragvon Lindi » Fr 11 Aug, 2017 22:37

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eml-schwinggabel-fuer-beiwagen-gespann-z-b-goldwing-1200/697397967-306-1348
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Schwinggabel

Beitragvon mike58 » Do 31 Aug, 2017 21:33

Heigl Fritz.
und Rente, kann ich mir nicht vorstellen, Hände in den Schoß auch nicht einfach anrufen, evt macht ja seine Tochter weiter, aber im übrigen, mein von ihm gebautes SR-Gespann mit 15er Rädern was traumhaft läuft, hat auch eine Motec- Gabel, bauen tut er seine eigene Erfindung Beiwägen aus Blech auch für Roller, am liebsten K`s mit Smartfelgen, kann ja bei Gelegenheit mal bei ihm vorbeischauen, Was er glaub ich nicht mehr hat ist sein spezieller TÜV- Mensch, aber einfach fragen.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: Schwinggabel

Beitragvon mike58 » Sa 02 Sep, 2017 22:33

Hab heut,
am Stammtisch mit dem Vic gesprochen der letztens den Heigl Fritz getroffen hat, ist wohl wirklich im unruhzustand und ob der Laden innerhalb der Familie weitergeführt wird war nicht zu erfahren, ich bleib dran. Wer noch ganz gut ist, ist Peter Stern.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder