Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henneburg

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Ich bevorzuge als Termin für das Alteisentreffen Henneburg 2018:

Umfrage endete am Mi 01 Nov, 2017 12:12

Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. September 2018
23
50%
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018
23
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 46

Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henneburg

Beitragvon fleisspelz » Do 05 Okt, 2017 12:12

Wir können das Alteisentreffen Henneburg 2018 an den folgenden Terminen ausrichten:

Freitag, den 28. bis Sonntag, den 30. September 2018
oder
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018

Bitte stimmt in der Umfrage bis 30. Oktober 2017 ab, damit ich die Burg rechtzeitig anmieten kann. Der Freistaat Bayern und seine Vasallen arbeiten sehr geruhsam ...


Ein Tipp: mit dem Board-Design "Prosilver" fuktioniert das Abstimmen zuverlässig, mit "Dreiradler" zuverlässig nicht. Wenn Du nicht abstimmen kannst, könnte das die Ursache sein. Deinen Board-Style kannst Du unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Anzeigeoptionen Ändern" festlegen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Lindi » Do 05 Okt, 2017 12:26

subsilver2 geht auch
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10384
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Zimmi » Do 05 Okt, 2017 15:35

fleisspelz hat geschrieben: Deinen Board-Style kannst Du unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Anzeigeoptionen Ändern" festlegen.

Bei mir ist es unter "Persönlicher Bereich => Einstellungen => Persönliche Einstellungen"... :weg:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3932
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon russentreiber » So 15 Okt, 2017 18:26

Pattsituation...
Benutzeravatar
russentreiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 289
Registriert: Fr 15 Okt, 2010 19:01
Wohnort: Kamen

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon fleisspelz » Do 02 Nov, 2017 13:06

Die Umfrage ist beendet und ergab eine Pattsituation. Es sind exakt genauso viele Stimmen für beide Termine abgegeben worden.

Da Tina nur am zweiten Termin kann entscheide ich mich für den Termin:

Alteisentreffen Henneburg 2018
Freitag, den 5. bis Sonntag, den 7. Oktober 2018

eine Frühanreise ab 3. Oktober 2018, 15:00 Uhr ist möglich, man muss dann damit rechnen, zu Vorbereitungsarbeiten überredet zu werden :D

Einladung werden ab Sommer 2018 versendet. Wer wegen seiner Urlaubsplanung früher bescheid wissen möchte, der soll sich gerne per PN an mich wenden
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon bastardo » Do 02 Nov, 2017 16:49

Eingeloggt! :smt023 Bin dabei! :-D
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4476
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Stollentroll » Do 09 Nov, 2017 14:53

Oh,
da kuck ich für meine Jahresplanung schnell mal ins Forum ohne viel Hoffnung zu haben dass schon ein Termin diskutiert wird...und dann bin ich sogar zu spät dran. :omg:

Schmurgulums Wochenende bei mir wäre nämlich das Frühere.
Aber gut zu wissen, kann ich das gleich in die Verhandlungen einbringen und hoffe das Treffenwochenende getauscht zu kriegen, damit ich meine Sozia mitbringen kann.
Die Anmeldung werde ich Dank Deiner üblichen mail hoffentlich nicht verpassen.

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon Russenjesus » Di 13 Feb, 2018 22:58

Hallo,
hoffe als Tagesgast kommen zu können, aber bis dato läuft noch viel Wasser die Donau runter:-)

Da ja nun alle Lampen und Kocher gerichtet worden sind, bzw. etwas später in Reimlingen nachgeholt wurden, kann ich ja die Köfferli zu hause lassen,-)

RJ
Russenjesus
Wenigschreiber
 
Beiträge: 460
Registriert: Do 04 Feb, 2010 17:29
Wohnort: Möttingen

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon lehrbua » Mi 14 Feb, 2018 19:34

Ich hoffe, diesmal wieder dabei sein zu können, nur welches Wochenend gscheiter ist ? Noch keine Ahnung
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon fleisspelz » Mi 14 Feb, 2018 19:42

lehrbua hat geschrieben:Ich hoffe, diesmal wieder dabei sein zu können, nur welches Wochenend gscheiter ist ? Noch keine Ahnung

Gscheiter wär, Du kommst am Wochenende 5. bis 7. Oktober, weil da findet das Treffen statt :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25610
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Umfrage Treffentermin 2018 für das Alteisentreffen Henne

Beitragvon lehrbua » Mi 14 Feb, 2018 20:11

fleisspelz hat geschrieben:
lehrbua hat geschrieben:Ich hoffe, diesmal wieder dabei sein zu können, nur welches Wochenend gscheiter ist ? Noch keine Ahnung

Gscheiter wär, Du kommst am Wochenende 5. bis 7. Oktober, weil da findet das Treffen statt :-D


ned bled, dein Einwand.....
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier


Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste