Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Sa 07 Okt, 2017 10:17
Gerade habe ich im Radio gehört, dass heute der Tag der kleinen Freuden ist.
Man soll sich heute etwas Besonderes gönnen, das aber Nichts oder nur sehr wenig kosten soll und es bewusst genießen, z.B. schöne Musik hören, ein Buch lesen, einen Spaziergang machen...
Nette Idee!
Sa 07 Okt, 2017 11:39
Den sollte man ja eigentlich jeden Tag haben. Leider denkt man nicht immer dran.
Bewusst genießen ist das Stichwort.
Peter
Sa 07 Okt, 2017 12:16
Ich fahre jetzt Motorrad ins Büro.
Sa 07 Okt, 2017 13:04
ich muss heute in kein büro
Sa 07 Okt, 2017 14:14
Dreckbratze hat geschrieben:ich muss heute in kein büro

Kleine Freuden!
Sa 07 Okt, 2017 14:27
Volker hat auf der Veterama ein "neues" Schwungrad für mich geschossen im Top-Zustand und für 50,- Steine - das ist nicht nur 'ne kleine Freude! Und ich hab' herausgefunden, dass ich noch eine umbastelbare Ankerschraube dafür habe.
Cheers, Langer
Sa 07 Okt, 2017 15:20
Hab heut mit der alten Dame im Umkreis von Wertheim und TBB, alle möglichen Singeltracks ab geritten...
Jetzt warte ich das die Kerwe-Sauhaxen bis heut abend fertig werden...riechen kann ich die schon.
Sa 07 Okt, 2017 15:44
acerbis-tank is mittags gekommen ...
Sa 07 Okt, 2017 19:05
Den abgerissenen Schraubenstumpf aus der gabelbrücke rausbekommen. Endlich...
Sa 07 Okt, 2017 20:13
Hab mit meinem Papa seinen XT500-Motor wieder zusammengesteckt, war kalt, aber er hat sich schon sehr gefreut!
Sa 07 Okt, 2017 20:16
Mit Dorli am Beifahrersitz der Ente die südsteirische Weinstraße unsicher gemacht, Maroni geklaubt, eine sehr nette, kleine Buschenschank entdeckt und zuvor beim Präsidenten einen Kaffee und die neuen Kolben und Zylinder für die Knepta bekommen.
So paßt des.
Uwe
So 08 Okt, 2017 10:59
Ich musste kurzfristig auffe Arbeit einspringen und hab mal wieder die Veterama verpasst.
Dafür hab ich meinen die vergangene Woche aufgelaufenen Büropapierkram wegarbeiten können,
weils ein entspannter Samstag im Hospital war.

Ach ja, vormittags vor der Arbeit Zeit gefunden zwei Stücke zu proben

Uuuuund über Umwege mit dem Gespann Richtung Büro gefahren, was mal wieder richtig Spaß gemacht hat.
So 08 Okt, 2017 16:12
Heute nach gefühlten Monaten mal wieder die Enfield gestartet und ne kleine Runde gedreht. Wunderbar.
So 08 Okt, 2017 16:31
Gerade vom spielen mit der KTM zurück gekommen. Trotz Regen einfach wunderbar
So 08 Okt, 2017 17:28
Oh, ein Freu-Fred!
Haben uns ein altes, kleines Fachwerkhaus gekauft - was fürn Freu-Fred! Heute darin eine alte Tür zwischen zwei Räumen aufgestemmt (Boschhammer, was für den Sexy-Fred) und damit unserer Tochter zukünftig 25qm statt 10qm zugewiesen - kleine Freude für die Kleine, also für diesen Fred.