Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon superknuffi » So 05 Nov, 2017 19:40

mex hat geschrieben: unkontrollierte atemgeräusche im lager
mex

Also Bitte Mex :-D
Du kannst Dir die Kontrolle die man benötigt um so schöne Atemgeräusche hinzubringen gar nicht vorstellen! :D
Ne tut mir leid, Du hast wohl eine meiner begnadeteren Vorstellungen erleben dürfen.
Weil Ihr aber auch immer so viel Bier in mich reinfüllen müsst obwohl ich es gar nicht so gut vertrage. :gnack:

Ein wunderschöner angenehmer Abend mit anregenden Gesprächen und interessanten Menschen.
Herbstklausur im Klösterl quasi.
Schöne Grüße auch vom Koray, der Ansammlungen alter "Biker" sonst eher skeptisch gegenübersteht.
Hat ihm auch gut gefallen, ausser dass er am Heimweg in der Jeans nochmal recht gefroren hat.
Grüsse
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon K-Mehl-Treiber » So 05 Nov, 2017 21:01

Bin zu Mittag gut daheim angekommen.
Danke an den Herrn Maybach für die Organisation.
Mir hats sehr gut gefallen.

@Keulemaster: jo das müsst ich gewesen sein. Im dunklen bei Gegenverkehr iss schwer jemanden zu erkennen :smt005
Hast du mich heut bei Riez aus am blauen VW Bus angelichthupt :gruebel: . Hab nicht auf den Fahrer geschaut wegen der Katz am Rande meiner Fahrspur :floet:

Danke an Alle, schee wars :smt023

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon Maybach » So 05 Nov, 2017 21:07

So, Ihr Helden des Walchensees! Ich habe mit dem vortrefflichen Michael Harzenetter gleich mal den Terminkalender gewälzt und mal zwei Termine in Aussicht genommen:

Frühjahr: 31.3. bis 1.4.2018
Herbst: 27. bis 28. 10.2018

Leider gibt es schon kaum mehr Auswahlmöglichkeiten - weil halt der Ort so schön ist und sich das offenbar bereits rumgesprochen hat. Aber wenn ihr mir ein leises Kopfnicken sendet, dann mache ich die Termine fix - und öffne dann jeweils einen neuen Fred dafür.
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon superknuffi » So 05 Nov, 2017 21:21

Leises Kopfnicken! :smt023
Danke
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon hiha » So 05 Nov, 2017 21:32

Dito!!
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Herbststernfahrt 4./5. November 2017

Beitragvon keulemaster » Mo 06 Nov, 2017 09:39

Hast du mich heut bei Riez aus am blauen VW Bus angelichthupt

Unser VWBus is weiss und in Rietz bin ich seltenst!
Fuhrpark: W650/BJ99 - CB550F1/BJ76 - T4/BJ99
Pflegefälle: Triumph Boneville SE/BJ2010 - Ducati Monster 600/BJ94
Benutzeravatar
keulemaster
Vielschreiber
 
Beiträge: 1654
Registriert: Mo 06 Dez, 2010 10:44
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Die Vorderösterreichsternfahrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder