Suche Abholung in Moosinning

Verleih, Verschenkung, Mitnahme/Abholung von Dingen

Suche Abholung in Moosinning

Beitragvon Matthieu » Di 07 Nov, 2017 10:36

Könnte evtl. jemand ein Kinderfahrrad in Moosinning abholen und kurzzeitig unterstellen oder der AiA-Logistikkette zuführen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-217-6077

Wäre klasse wenn da was möglich wäre.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Abholung in Moosinning

Beitragvon hiha » Di 07 Nov, 2017 10:45

Ich komm da leider überhaupt nie mehr vorbei. Früher gabs da den Schnitzelwirt, das Kinderschnitzel hat für drei Erwachsene zur totalen Sättigung gereicht... :omg:
Der war für heranwachsende Vielfraße Pflichtprogramm.
Sorry,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Suche Abholung in Moosinning

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Nov, 2017 11:37

Das kann ich am 17. November dort abholen und am 19. November an Dich in Nürnberg übergeben
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Suche Abholung in Moosinning

Beitragvon Matthieu » Di 07 Nov, 2017 11:45

fleisspelz hat geschrieben:Das kann ich am 17. November dort abholen und am 19. November an Dich in Nürnberg übergeben

Das wäre klasse. Wann fährst du da am 17.11. zeitlich in etwa vorbei?
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: Suche Abholung in Moosinning

Beitragvon fleisspelz » Di 07 Nov, 2017 11:50

Das ist zu früh, das zu sagen. Ich vermute, am frühen Nachmittag, aber ich weiss es halt nicht sicher
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu AiA-Logistik etc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder