Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ETZChris » Fr 01 Dez, 2017 09:37

Mister B hat geschrieben:Zerleg das Trum erstmal.
Ist die Entlüftungsbohrung offen?

Grüße
MB


Zum vierten Mal?! :ugly:
Mittlerweile ist in der Pumpe alles neu. Kolben, alle Dichtungen, Feder...
Ja, Bohrungen sind frei.

Einzig einen Punkt gehe ich nochmal an:
Original ist ein Innenlippenring A10 drin, als Alternative wird ein WDR 10x20x7 im Repsatz geführt.
Der ist aber 1mm schmaler als der A10. Für diesen 1mm wird eine Ausgleichsscheibe für zwischen WDR und Sprengring mitgegeben.
Laut Händler muss man die aber nicht einbauen. Hab ich nicht gemacht. Vllt. ist da der Hund begraben...fiel mir gestern Abend im Bett ein :smt015
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Mister B » Fr 01 Dez, 2017 09:51

error inventus est?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2637
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ETZChris » Fr 01 Dez, 2017 09:52

Cto?
Ich hab leider nur das große Russikum gemacht :smt005
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » Fr 01 Dez, 2017 11:51

Also:
Die chinesischen Nissin Nachbauten, die auch in vielen Rollern zu finden sind, sind qualitativ in Ordnung.
Ein Repsatz ist meist teurer.
Ob der MZ Rückspiegel in das Gewinde reinpasst ist eine andere Frage, aber japanische Spiegelhalter gibts wie Sand am Meer zu günstigen Preisen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 01 Dez, 2017 16:57

Bezahlbare Bremspumpen gibt's z.B. hier (hab ich mal gesucht, als ich auf Scheibenbremse umbauen wollte):
https://www.lambretta-teile.de/Bremspumpe-universal-11mm-Kolben-geneigt 11mm, Spiegelgewinde könnte 12mm sein
http://www.kickstartershop.de/de/handbremszylinder-inkl-bremshebel-u-spiegelhalterung 10mm, 10mm Spiegelgewinde
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Mo 04 Dez, 2017 18:55

somehow - irgendwie ist mir heute mein wohlwollen auf britain, endgueltig? geplatzt. zum einen steh ich zwei wochen vor der entlassung weil der betrieb abschmiert, zum anderen scheint das land auf dem weg sich tatsaechlich selbst zu verdauen.

quo vadis, britannia? die wohnwaegen stehen schon in den staedten.

grenzenlos ... vielleicht gibts bakd drei wirtschaftsfluechtlinge mehr in d.

ein jahr geb ich dem verein hier noch ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 04 Dez, 2017 18:59

Max ich wünsche euch Kraft, Durchhaltevermögen und bald gute Aussichten am Horizont!!! :smt023
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Mo 04 Dez, 2017 19:02

:(
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mo 04 Dez, 2017 19:04

mist. wie denkt denn nat darüber? sie hängt doch sehr an totnes. nur die besten wünsche für euch 4 und liebe grüsse!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Mo 04 Dez, 2017 19:19

nat hatte trademark-stress mit ihrem kleinunternehmen und kaempft beharrlich und flexibel und megafleissig um ihr plaetzchen in einer nische der paradise-papers-economy. :-D

schlussendlich geht es eigentlich wirklich nur darum, endgueltig mal zu erfahren, wohin die reise fuer die briten denn gehen soll. was sie wollen und was sie dafuer bereit sind, zu geben. dass man einfach mal weiss, wo man dran ist. im moment und seit langem schon ist das ist grenzenlos frustrierend ...

wenn diese tory-spacken mit diesem land fertig sind ist alles eh so am arsch, dass es nur noch besser werden kann. vielleicht so ein siebenjahreseurosabbatical? :floet:

sry fuers politische, komm' schwerlich drumrum ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 04 Dez, 2017 19:27

Kann ich gut verstehen Deine Sorgen. Ich beobachte das auch sorgenvoll aber mit komfortablen Sicherheitsabstand.
Keep on moving und Kopf hoch :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lederclaus » Mo 04 Dez, 2017 19:35

Oha, Max! Ich drück euch die Daumen!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 04 Dez, 2017 19:41

vielleicht gibts bakd drei wirtschaftsfluechtlinge mehr in d.
Vielleicht auch nur einen - Familiennachzug :ugly:
Alles Gute, hoffentlich schafft Ihr das.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 04 Dez, 2017 20:38

Kopf hoch, Max!
Was 65 Millionen Briten schaffen, das schafft Ihr auch. Es sagt ja Keiner, daß es leicht wird.
Ich drücke Euch fest die Daumen.

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon ETZChris » Mo 04 Dez, 2017 21:28

Ich wünsche euch, dass es für euch passend wird.
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron