Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Zimmi » Fr 16 Feb, 2018 09:20

Schykke Kombi! :smt005 Wird sicher irgendwann irgendwo wieder modern werden. :omg:
Aber ist wohl kein Leder, somit eigentlich nicht so arg mopedgeeignet...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon superknuffi » Fr 16 Feb, 2018 12:43

Lecko Mio!!
Ich brauch jetzt, glaube ich, eine Augendusche :omg:
Wie nach Verätzungen! :shock:
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon T. » Fr 16 Feb, 2018 12:44

Ist ein Strampelanzug. :roll: Kleinkindlicheprägung halt.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Schwede » Fr 16 Feb, 2018 12:51

Mit dem passenden Kraftrad ergäbe das einen harmonischen Gesamteindruck.
Dateianhänge
pinkbi10.jpg
pinkbi10.jpg (149.66 KiB) 4506-mal betrachtet
Benutzeravatar
Schwede
Ganz neu
 
Beiträge: 12
Registriert: So 05 Feb, 2017 13:14
Wohnort: Bergen auf Rügen

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon KNEPTA » Fr 16 Feb, 2018 13:15

Zimmi hat geschrieben:Schykke Kombi! :smt005 Wird sicher irgendwann irgendwo wieder modern werden. :omg:
Aber ist wohl kein Leder, somit eigentlich nicht so arg mopedgeeignet...

Des is modern, jetzt gerade... :omg:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Arne » Fr 16 Feb, 2018 14:44

Schwede hat geschrieben:Es geht auch in rosa.


es geht auch mit Vincent
Bild
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Myke » Fr 16 Feb, 2018 14:46

mit vincent brauchst aber schuhe. :opa:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Fr 16 Feb, 2018 15:29

„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Kwak » Di 20 Feb, 2018 12:31

Jo das Bild ist Geil, aber die Geschichte dahinter noch viel besser Roland Free. Jahr 1948 150,313MPH Boneville 241,91 km/h
Das ist schnell in Badehose mit Trapezgabel und Starrahmen. Das Bild erzählt die Geschichte einer Legende.
Der ist so gefahren um wirklich alles aus der Kiste zu holen, nackt hätte er den damaligen Rekord von 150,65 wahrscheinlich geknackt.
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Rei97 » Di 20 Feb, 2018 13:06

Also:
Ohne Hose?
Das erinnert mich an den uiuiui Vogel... :weg:
https://www.youtube.com/watch?v=3qX5q51-qqc
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon fleisspelz » Di 20 Feb, 2018 14:32

Kwak hat geschrieben:Jo das Bild ist Geil, aber die Geschichte dahinter noch viel besser Roland Free. Jahr 1948 150,313MPH Boneville 241,91 km/h
Das ist schnell in Badehose mit Trapezgabel und Starrahmen. Das Bild erzählt die Geschichte einer Legende.
Der ist so gefahren um wirklich alles aus der Kiste zu holen, nackt hätte er den damaligen Rekord von 150,65 wahrscheinlich geknackt.

Die Vincent von Rollie Free hatte, wie auf dem unten gezeigten Bild erkennbar ist durchaus eine funktionierende Hinterradfederung. Nicht, dass das Rollies Todesverachtung erheblich schmälern würde ...

Bild
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 20 Feb, 2018 14:35

Bei dem Bild und der Federung wird klar, warum er nicht auf die Badehose verzichten wollte 8)
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Kwak » Di 20 Feb, 2018 14:52

ETZChris hat geschrieben:Bei dem Bild und der Federung wird klar, warum er nicht auf die Badehose verzichten wollte 8)


Wir wissen es nicht der Vergaser saugt auch offen an. :grin:
Bei dem Tempo muss man schon Eier haben uiuiu
Benutzeravatar
Kwak
Wenigschreiber
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28 Jan, 2008 17:06

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 20 Feb, 2018 15:18

Von der Federung jedoch, hatte er deutlich wenig!
Federt das Schutzblech, auf dem sich der gute Mann bettete, doch mit 8)
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Der Kraftrad-Lieblingsfoto-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Di 20 Feb, 2018 17:57

egal, ohne badehose schlabbert das doch alles wenig aerodynamisch im fahrtwind rum :smt005
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder