https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?t=85067
Mach mal Fett rein ...
Gryße!
Andreas, der motorang
motorang hat geschrieben:https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?t=85067
Mach mal Fett rein ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Maybach hat geschrieben:
* Und schau mal auf den Stoßdämpfer hinten. Die sind meist fertig. Da gibt es im TT-Forum http://www.tt600r.eu einen "Becki", der macht das gut und preiswert. Ggf. auch die Gabeln.
Maybach
gatsch.hupfa hat geschrieben:
Leider sifft das Federbein seit dem Tauern, wird wohl ein Fall für:Maybach hat geschrieben:
* Und schau mal auf den Stoßdämpfer hinten. Die sind meist fertig. Da gibt es im TT-Forum http://www.tt600r.eu einen "Becki", der macht das gut und preiswert. Ggf. auch die Gabeln.
Maybach
gatsch.hupfa hat geschrieben:Andreas, danke für's Angebot, das Tenere Federbein ist deutlich anders.
@Puki: Wie ich aus dem TT Forum sehen kann wohnt der Beki in der Nähe, wo auch FahrWerkB (Link vom Bernhard) beheimatet ist.
Könnt also gut sein!
Nur ob der das hier breitgetreten haben will?
Bernhard S. hat geschrieben:
Der Becki ist FahrWerkB!
Grysse Bernhard
gatsch.hupfa hat geschrieben:............Das Wandern des Druckpunktes am Kupplungshebel besteht noch immer!
Wenn ich das Kupplungsspiel bei warmen Motor einstelle (so 3-5 mm am Hebelende), dann hat es bei kaltem Motor überhaupt kein Spiel mehr. Es fehlen 2 Umdrehungen an der Einstellschraube bei der Kupplungsamatur.
Lasse ich das dann so, trennt die Kupplung bei warmen Motor bei 2 Fingebetätigung (2 Finger bleiben unter dem Hebel) nicht mehr sauber.
Jetzt war ich 2 Tage beim Kowinaz im Wald testen, und da verschärft sich das Problem bis hin zur Unfahrbarkeit:
Wenn der Motor heiss ist und man sich mit schleifender Kupplung bergauf durch das Dickicht quält, wird nach 30 Sekunden der Totgang so extrem groß (> 40 mm an Hebelende), dass an ein Weiterfahren nicht zu denken ist........
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