bei Killschalter Problemen geht die Benzinpumpe aus und das hört man
das Display der Tankanzeige geht auch aus, dass sieht man
wenn man die Zündung an macht und den Motor nicht startet geht die Benzinpumpe gleich wieder aus
wenn nicht kann ein Druckschlauch im Tank gerissen sein und die Pumpe fördert fröhlich im Kreis
mal die Druckleitung an der Einspritzdüse abnehmen und den Bezinstrahl kontrolieren
da muss ein satter Benzinstrahl raus kommen
wenn nicht kann der Filter im Tank zu sein, das Sieb vorm Druckregler verstopft oder halt der Druckschlauch im Tank
Fehlerspeicher auslesen ist kein Hexenwerk, wie das geht steht hier:
http://www.powerboxer.de/elektrik/354-4 ... erspeicherkleiner Schönheitsfehler: der Fehler Hallgeber 2 wird schon mal dauerhaft ausgegeben obwohl die Karre läuft
scheint ein Bug in der Programmierung zu sein
ich tippe auf oxidierten Stecker des Hallgeber
wenn der Motorwärme bekommt kann der Kontakt schlechter werden
um da ran zu kommen muss man den Tank abnehmen
mit Schlauchklemmen Aterienklemmen oder kl. Grippzange die Schläuche abklemmen sonst läuft der Tank in die Werkstatt
woher ich das weiss ?
die Schläuche markieren damit man nicht Vor und Rücklauf verwechselt
die M8er Halteschraube lösen, den Tank hinten anheben und nen 300g Hammer als Stütze drunter stellen
dann gehts besser mit den Schläuchen
ich hab Schnellkupplungen an der Winterkuh nachgerüstet, dass machts einfacher