servus,
hatte gesten keine Muse zum schreiben... einige von euch konnten ja noch miterleben warum...
Der 4xx Motor ist ganz gut gelaufen (gefühlt) keine Aussetzer, sauber durchgezogen und auch keine unerwünschte Geräusche, nix was auf ein Problem hinweisen würde
. Die einzige durchgeführete Messung brachte kein brauchbares Ergebnis, wurde allerdings auch mit falschen Einstellungen am Prüfstand durchgeführt... Egal, das eigentliche Problem war der blaue Rauch (...nein, wir haben keinen neuen Papst...). Hatte danach keine Lust mehr auf den Motor, hab also einfachj alles stehen lasse und hab mich zum schmollen in meine Werkstatt zurückgezogen und den Bacup-Motor (noch eingebaut in einer Strassen Maschine) mit neuen Kerzen und gereinigter Hauptdüse am linken Zylinder gestartet und ne Proberunde gedreht. Kurz noch bei Mike vorbei geschaut und noch ne forcierte Runde gedreht. Der Motor saut leider an mehreren Stellen
Also heute doch mal den im Renner hängenden Motor zerlegt... Kolben sehr "ölig", alles im Toleranzbereich... ich muss nochmal darüber schlafen...
Dafür hat der Tom heute noch den Krümmer nachbehandelt... es geht weiter, egal wie...
schönen Abend