Wunderlich nannte das seinerzeit, als er sich noch mit Einzylindern abgab "eklig schwellende Beläge", wenn ich mich recht erinnere. Abhilfe versprach er mit Kevlar-Belägen. Vesrah war das wohl.
H.
gatsch.hupfa hat geschrieben:Ist ein Nachbauhebel draufgewesen, der aber die Geometrie vom Orginalhebel hat, so wie es ausschaut, jedenfalls passt er gut zur Halterung. Ob die allerdings orginal ist, kann ich nicht sagen.
Das mit der Modifikation des Hebelweges / der Hebelgeometrie ist ein guter Ansatz, es wird sich dadurch natürlich auch die notwendige Kraft vergrössern, der linke Unterarm wird es mir danken
Kurzer 2 Fingerhebel würde auch helfen, den kann man bis zum Griff ziehen weil da die verbleibenden Finger nicht im Weg sind ...
Straßenschrauber hat geschrieben:Es gibt da einen Umbau für den Kupplungsgriff, da wird einige Millimeter neben dem originalen Einhängepunkt für den Kupplungszug ein neues Loch gebohrt, 2 kleine Industrielager eingepresst,
Straßenschrauber hat geschrieben:Wenn's bei der TT wie bei SR/XT ist, sitzen dort Nadellager.
Die können festgehen.
Nanno hat geschrieben:(auf Dauer)
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