Bauchladen am Sölk

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Rostreiter » Mo 16 Apr, 2018 00:24

@ Myke:

Angelseminar!

Zwar kein Bauchladen...., oder vielleicht doch?
Mein Sohn und, drangehangen auch ich, hätten da schon große Lust und Interesse,


Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Myke » Mo 16 Apr, 2018 05:58

dann nehm ich gerne ein paar sachen mit. selbstgeangelte fische schmecken am besten. ;-)
werd das schwergewicht auf kleine packmasse, für unterwegs, legen.
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Rostreiter » Mo 16 Apr, 2018 10:17

Super, danke Myke!

Mein Sohn hat noch Ausrüstung, Spielzeug zwar, aber schaut halt nach Angel aus. Das werden wir mitnehmen. Haken und Köder - da haben wir keine Ahnung (darum hatte ja noch nie einen Fisch an der Angel)!

Somit könntest dein Gepäck vielleicht doch auf Bauchladengröße reduzieren,

Sers,
Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Myke » Mo 16 Apr, 2018 16:11

ynteressant. da muss ich ja das hakenbinden näherbringen. :-D
heisst für mich: starke brille mitnehmen. :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon GrafSpee » Mi 25 Apr, 2018 14:01

Hallo, noch ein paar Sachen:
Schwimm- bzw Rettungswesten, für verschiedene Gewichte. Bitte kurz fragen, dann schau ich nach.

Eine, evtl. zwei große leere Dosen Straubinger Gewürzgurken. Waren knapp 10kg drin, Maße geschätzt Durchmesser ca. 25-30cm, Höhe ca. 35-40cm.
Gäbs geschenkt.

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Boscho » Fr 27 Apr, 2018 17:13

Da es in den Angelzusammenhang passt: bei mir oxidiert noch ein Köfferchen rum, mit Haken, Blinkern, Wirbeln, Bleien, ... Kost' nix, wenn es von selbst den Weg zu den neuen Eignern findet. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Rei97 » So 29 Apr, 2018 12:43

Also:
Da grätsch ich mal rein.
Habe noch eine Teleskopangelrute ca 3 m lang aber ohne Haspel.
Da die seit Jahren unbenutzt rumliegt, könnte ich sie zm Sölk mitbringen und dort im Keller liegen lassen.
Wenn noch jemand eine überflüssige Haspel hat, könnte daraus ein Gerät für Petri-Neujünger werden, die beim Angeln spontan mitmachen wollen...
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Myke » So 29 Apr, 2018 15:26

haspel ... :omg:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon bastardo » So 29 Apr, 2018 16:09

Handleinen-Angler :wink:
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Rei97 » So 29 Apr, 2018 16:15

Also:
Vor 45 Jahren hab ich damit Kabeljau in N -.Fjorden, sowie Makrele und Forelle in Bächen gefischt.
Schlagt mich tot für den Fauxpas bei der Wickelmaschine (Haspel) , denn die war seit 1978 spurlos verschwunden.
Ich bring das Teil einfach mal mit, und jemand hat Kabel und oder 'Haspel' mit
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Dreckbratze » So 29 Apr, 2018 16:36

rolle?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Bauchladen am Sölk

Beitragvon Boscho » So 29 Apr, 2018 17:35

Weiß doch jeder dassas handgekurbeltes Schnurwickeldings heißt ... :weg:

... aber das mit dem Angeldepot auf dem Gerngross find ich gut: soll (und passt) mein Haken-und-Gedöns-Köfferlein da mit rein? ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder