AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 28 Apr, 2018 08:39

Topp Sigrid, was? :dance:
Die wird's schon nach ganz vorne schaffen, mit den Fahrern sowieso!

Nur schade, daß der Smutje abgemustert hat.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Sa 28 Apr, 2018 21:58

heut,
war ein trauter Tag, das Dream Team, Didi, Schorsch, Mike und ja ich bin zuftieden, der Blue Bavaria würzig gschmackig is eigentlich fertig, früh angefangt spät aufgehört, wahrlich ein Sonnentag, konzentriert und effektiv, sogar das Fahrwerk ist fertig geworden und Tom die Federbeine sind Spitze, auch der geniale >Design Auspuff durfte verbleiben macht einen dicken Buckel in der Drehmomentkurve Gatschtomspezialanpassung mit Luft nach oben, jetzt muß die Kleine ran, da wird's echt spannend. Alles weitere Didi.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon SR oldman » So 29 Apr, 2018 04:52

mike58 hat geschrieben:...jetzt muß die Kleine ran, da wird's echt spannend.


...für nächstes WE viel Erfolg, gesunde Runden und Daumendrück ...ihr habt es verdient, so oder so
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » So 29 Apr, 2018 06:38

Danke Peter, mein bester Semmelknödeldreher, keine Angst ich hab die Nocken noch ganz vorn im Kopf, sammel gerade NW aus dem E bay ned immer schöne für <<<Experimente, mein Tag müßte 48 Stunden haben und von den zweiten 24 Stunden darf keiner was wissen. Schon mal überlegt als Betreuer mit zu fahren, dich könnten wir wirklich gut gebrauchen, spätestens in Rejika Aug Sept.
LG
Mike
ich liebe es wenn einPlan funktioniert
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Herbert H » So 29 Apr, 2018 14:41

Habe meine Garage zusammengeräumt. Zwei Zylinderköpfe- cb400n 44ps einer mit Nockenwelle. Ein Vorderrad, zwei Hinterräder und Vier Stoßdämpfer plus Vergaser. Soll ich die Teile zum Wiener Städtisch mitnehmen??
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon SR oldman » So 29 Apr, 2018 15:23

mike58 hat geschrieben: sammel gerade NW aus dem E bay ned immer schöne für <<<Experimente


Damit du nicht aus der Übung kommst :wink: Ich hätte da auch noch eine frisch reingekommene Expertenimentier NW für dich. Die kommt auf jeden Fall mit zum Ansölken, den Rest besprecht ihr dann bitte hihaintern.

btw ...Semmelknödeldreher gefällt mir ziemlich gut :lol:
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Rei97 » So 29 Apr, 2018 16:33

Also:
Typischer Fall gelöster Ritzelbefestigerschraube, speziell wenn der Serienkleber nicht entfernt wurde.
Ich würde auf der Drehe eine 5mm Ansenkung machen und eine Hülse passend zur Senkung erzeugen, so lang dass das Serienmass vorne aus der Nocke raus steht.
Die Bohrungen an der Nocke tät ich vertiefen, wenn keine Mod geplat ist (Noniusrad) Es gibt in einem SR Block genug längere 4mm Stahlbolzen , um das zu fixen.
Ifnot, Noniusrad um eine Bohrung verdrehen. Die bebilderte Rep ist nogo.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 30 Apr, 2018 07:33

Helmut
versteh grad den Zusammenhang nicht was hat das mit dem Renner zu tun, der SSenf gehört jetzt wirklich auf die Wurscht und sonst nirgend wohin, sorry.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Myke » Mo 30 Apr, 2018 07:41

@ mike
ist mir gestern auch passiert, dass ein beitrag in ein, zuvor geöffnetes, subforum "gehüpft" ist.
:gruebel:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 30 Apr, 2018 07:45

Herbert H hat geschrieben:Habe meine Garage zusammengeräumt. Zwei Zylinderköpfe- cb400n 44ps einer mit Nockenwelle. Ein Vorderrad, zwei Hinterräder und Vier Stoßdämpfer plus Vergaser. Soll ich die Teile zum Wiener Städtisch mitnehmen??


Danke Herbert.

Didi, i kenn mi net aus, wenn wir die Teile brauchen können würde ich sie in Verwahrung nehmen, bis wir uns nach dem GTF wieder mal sehen.

Sonst: freu mich mächtig über den Forschritt und den Einsatz vom Dreamteam. :smt023
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Mo 30 Apr, 2018 07:59

Servus Tom, Köpfe und Nockenwellen sind immer gut... Räder kann Mann auch ned genug haben...
...Ja bitte, wenn's ned viel kostet...
Servus :wink:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 30 Apr, 2018 09:44

Ich bin zu blöd dafür:
Wo finde ich den Zeitplan?

ich find nur:
http://www.grabtheflag.de/reglement/
http://www.grabtheflag.de/WordPress_01/ ... n_2015.pdf
http://www.grabtheflag.de/WordPress_01/ ... regeln.pdf

Wann werdet ihr denn voraussichtlich eintrudeln?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Mo 30 Apr, 2018 11:44

Servus, ich glaub des steht in deiner Anmeldung...
Wir sind am Donnerstag Abend da... Hoffe ich...
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 30 Apr, 2018 14:22

Soviel ich mich erinnern kann hast doch du mich angemeldet.
Ich hab von GTF noch keine Email.
Auf dem Anmeldeformular, das man downloaden kann, stehen keine Termine.
Hast du schon eine Bestätigung für uns bekommen?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 30 Apr, 2018 21:32

Nur die Ruhe,
alles wird gut, der Kleine brummt mittlerweile, morgen kommt er auf den Prüfstand, noch eine Menge Arbeit, für den Didi, der Schmiernippi (Schorsch) ist ihm eine große Hilfe. moing geht's weiter straffer Zeitplan.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]