Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

Beitragvon motorang » Fr 04 Mai, 2018 09:51

Hi,
mein Sohn Paul ist sehr schlanke 180 cm groß, und sucht nach einer Motorradhose die er mit normalen halbhohen Schuhen tragen kann.
Seine derzeitige Hose verlangt nach hohen Motorradstiefeln ...

Also eine Lederhose im Jeans-Schnitt oder eine Textilhose, sollte mit solchen Stiefeln funktionieren:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... dBoots.JPG

Falls jemand etwas gebraucht anbieten kann, gerne Anprobe am Sölktreffen! Vielleicht ist ja gerade wer aus seiner Hose rausgewachsen :D

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

Beitragvon T. » Fr 04 Mai, 2018 11:39

In meine rausgewachsene Hosen muß der Paul erst vertikal reinwachsen... :weg:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

Beitragvon peter67 » Fr 04 Mai, 2018 11:55

Ich hätte da eventuell eine Textilhose übrig, werde am Abend oder morgen mal abmessen und ein paar Fotos machen.
Wenn sie passen könnte und gefällt, bring ich sie zum Sölk mit.

Peter
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. (Douglas Adams)
Benutzeravatar
peter67
Wenigschreiber
 
Beiträge: 780
Registriert: Mi 22 Mai, 2013 13:34
Wohnort: Salzburg

Re: Suche Motorradhose für Paul, Anprobe Sölktreffen

Beitragvon motorang » Fr 04 Mai, 2018 13:09

Das würd ihn sicher freuen!

Danke Peter

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder