Myke hat geschrieben:das rote kreuz is eh auf der bottle...
Läuft das dann unter erste Hilfe?
Myke hat geschrieben:das rote kreuz is eh auf der bottle...
hiha hat geschrieben:Jo, schee .. Das "Möpse und Motoren"-team mit dem Shwager und dem Ernst hat in der Endurance einen dritten Platz gemacht. Sind grad beim Unicum..*hicks*
H.
pilot hat geschrieben:servus ,
erst mal vorweg: mein "Stunt" hat mir keine Grösseren Schäden zugefügt...(alle anderen hatte ich schon davor ). Is nur ein gestauchter Daumen. Abgeflogen bin ich weil mir in einer zu schnell angefahrenen Linkskurve der Mut ausgegangen ist. Was aber ein reiner Fahrfehler meinerseits war... die kleine Honda kann Fahrwerksseitig wesentlich mehr als ich jemals aus ihr rausholen kann. Es ist unglaublich was mit den ollen Pressblechrahmen und orginaler Gabel möglich ist
Die überholten Orginal Bremsen mit den EBC Halbsinter sind echt gut.
Die Motoren haben gehalten und der von der 4xx(Tom) hat auf der Strecke nochmal ein Paar PS zugelegt. (Vergaser abstimmen zwischen den Trainingsläufen mit anschliessender Rückmeldung vom Tom )
Anfangs hatte die 4xx immer wieder Leistungsverlust nach einigen Runden... CDI, Zündspule und Kerzen erneuert nix gebracht... dabei war der Schorsch immer mit nem riesigen Einsatz dabei und hat sich perfekt in das Team eingearbeitet. Danke nochmal dafür und für seine Unterstützung in den letzten zwei Wochen vor dem Rennen, ohne ihn und Mike und Vic wäre ich nur mit der 4xx angerückt...
Nach meinem Abflug hab ich noch einen Trainingslauf gefahren und danach beschlossen meine Nerven und den Daumen zu schonen... und die Lichtmaschine einschiesslich Pickup Spule von der 3xx auf die 4xx zu bauen.Diesmal hat Tom mitgeholfen (ok,ok, Tom hat geschraubt und ich hab Anweisungen gegeben...) Nun konnte der Tom die AiA Fahne (wieso hatten wir eigentlich keine?!?) hoch halten... und die Drehzahl der 4xx auch... ab da hat er einige mit jahrelanger GtF erfahrung geärgert und ich hatte auch einen riesigen Spass dabei. Bin wohl doch eher der fahrende Schrauber als der schraubende Fahrer
Die Rundenzeiten wurden immer besser und die 4xx bekam nach jedem Einsatz ein Lob.(wechselweise wurde sie von Tom oder mir gelobt). Die Rundenzeiten dürften auf der GtF Seite zu finden sein.
Nach dem zweiten Rennen (Sonntag Mittag) haben wir das Zelt abgebaut und alles verladen... nach einem Mittagsessen im Restaurant an der Strecke ging es langsamm wieder nach Hause... Denke mal das wir so um 11:00 in Jakobneuharting angekommen sind. Alles abgeladen und Ab ins Bett. Heute werd ich alles wieder sortieren und morgen is wieder Alltag.
Schöne Woche euch allen
gatsch.hupfa hat geschrieben:Nächstes Mal fahr ich auch die Endurance. Scheiss auf Muskelkater im Hals wegen dem Helmhochhalten und in den Aduktoren wegen dem Kniegrätschen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder