AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 02 Mai, 2018 19:42

Für alle Besucher der Zeitplan:

Bild2018-05-02 20.28.06 by http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=1000799, auf Flickr

Hasn, Didi und ich werden wahrscheinlich Donnerstag Nachmittag / Abend eintrudeln, Mike und Rainer kommen Freitag.
:smt023
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2501
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mi 02 Mai, 2018 20:33

super Tom,
Der 310er hat sein Depüt auf dem Peüfstand mit bravour absolviert, Diddi muß no a bisserl schtauben bis alles endfertig ist. Schorsch fährt, Didi schlaft
:smt015 , Plan ist Don abend anzukommen, rainer und i bilden die Nachhut, Aufgabenteilung, lafft grad wie ein Uhrwerk.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 07 Mai, 2018 09:50

Beide Maschinen
haben sich sehr gut bewährt, die Fahrer und ihr Hintergrundumfeld hatten jede Menge Spass und wir haben es geschafft die GTF fraktion ins grübeln zu bringen, die Maschinen können, wenn ma lustig und guad drauf san no a bisserl Detailverbesserungen vertragen, aber jetzt gilt es erst mal Werkstatt aufräumen und erden langsam wieder in den Alltag ein zu spuren, aber schee wars und lustig, der Tom hat weil er so guad gfahrn ist aös rookie super Ergebnosse abgeliefert hat, seine Weisswürscht kriagt. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, wir werden sehen, am Tisch ist gesprochen und orakelt worden da ist noch viel Potential drin, mal sehen, mi hats greut mal wida auf der Rennstrecken gewesen zu sein, es hat ein wenig zwickt nimmer selber zu fahren, aber i bin wida da in meim alten Revier, a bisserl anders aber mit ned weniger Spass und ma kennt mi no, des is schee, für Rijeka wird's Nomoi spannend. Zumindest ham ma die AIA- Fahne hoch gehalten ziemlich hoch und die Bruderschaft Ösi- Bayern wieder mal verstärckt. Und für alle Anderen mit Konsumdenken,die, Berichte Fotos fordern, kemmts einfach vorbei und schaugts zua, live ist des no vui spannender und wenns i schaff, dann kön,nts ihr des aaaaah.

LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon christian64 » Mo 07 Mai, 2018 16:18

Gfreid mi, wenns da daugt hod und dos de Mobets a guad glaffa san (des war ja scho klar, bei dem Team)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis boid moi :-)
Christian
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 392
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Nanno » Mo 07 Mai, 2018 16:40

Die Hauptsache: Guat is gaunga und a Gaudi wars... :smt023
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19546
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon fleisspelz » Mo 07 Mai, 2018 16:55

mike58 hat geschrieben:... Und für alle Anderen mit Konsumdenken,die, Berichte Fotos fordern, kemmts einfach vorbei und schaugts zua, live ist des no vui spannender und wenns i schaff, dann kön,nts ihr des aaaaah.

LG
Mike

Los, streu Salz in meine Wunden und reib es tief hinein... :omg:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Meister Z » Di 08 Mai, 2018 02:56

mike58 hat geschrieben:... Und für alle Anderen mit Konsumdenken,die, Berichte Fotos fordern, kemmts einfach vorbei und schaugts zua, live ist des no vui spannender und wenns i schaff, dann kön,nts ihr des aaaaah.
LG Mike

fleisspelz hat geschrieben:Los, streu Salz in meine Wunden und reib es tief hinein... :omg:

Das würde der Mike nie machen, das schmerzt doch... :ugly: am Moped genau so wie bei den Wunden... :roll:
aber du kimmst ja eh bald mal wieder vorbei... ;-) Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Di 08 Mai, 2018 06:18

Salz,
vielleicht no ins Brühwasser für die Weißwürscht. Früher hat man da eher WWein und Öl für die Wunden verwant, da steh ich schon eher dahinter :lol:
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Meister Z » Di 08 Mai, 2018 06:32

mike58 hat geschrieben: Früher hat man da eher Wein und Öl für die Wunden verwant, da steh ich schon eher dahinter


Über Öl und Wein würd sich sicher der fleisspelz bei seinem "mißglückten Kickversuch" freuen... Gryzi, M.
Benutzeravatar
Meister Z
Wenigschreiber
 
Beiträge: 958
Registriert: Do 04 Aug, 2005 00:02
Wohnort: Minga

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Roll » Di 08 Mai, 2018 20:14

mike58 hat geschrieben:Beide Maschinen
haben sich sehr gut bewährt, die Fahrer und ihr Hintergrundumfeld hatten jede Menge Spass und wir haben es geschafft die GTF fraktion ins grübeln zu bringen, die Maschinen können, wenn ma lustig und guad drauf san no a bisserl Detailverbesserungen vertragen, aber jetzt gilt es erst mal Werkstatt aufräumen und erden langsam wieder in den Alltag ein zu spuren, aber schee wars und lustig, der Tom hat weil er so guad gfahrn ist aös rookie super Ergebnosse abgeliefert hat, seine Weisswürscht kriagt. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, wir werden sehen, am Tisch ist gesprochen und orakelt worden da ist noch viel Potential drin, mal sehen, mi hats greut mal wida auf der Rennstrecken gewesen zu sein, es hat ein wenig zwickt nimmer selber zu fahren, aber i bin wida da in meim alten Revier, a bisserl anders aber mit ned weniger Spass und ma kennt mi no, des is schee, für Rijeka wird's Nomoi spannend. Zumindest ham ma die AIA- Fahne hoch gehalten ziemlich hoch und die Bruderschaft Ösi- Bayern wieder mal verstärckt. Und für alle Anderen mit Konsumdenken,die, Berichte Fotos fordern, kemmts einfach vorbei und schaugts zua, live ist des no vui spannender und wenns i schaff, dann kön,nts ihr des aaaaah.

LG
Mike

:smt023 :smt049 :smt023
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » So 27 Mai, 2018 22:46

servus,
wollt mich auch mal wieder meldem... hatte heute etwas Zeit für die Renner... beim 3xx hab ich den ledierten Drehzahlmesser demontiert und zerlegt :omg: kein Wunder das er bei der Probrfahrt nach dem Lichtmaschinenwechsel teilweise stehen blieb, da lagen noch die rausgebrochenen Kunststoffteile im Gehäuse... kann ich aber retten :-D .
Das "Schutzblech" der 3xx hat heute etwas Farbe abbekommen, der Höcker ist gespachtelt und wird wohl noch im Laufe der Woche auch etwas Farbe abbekommen.
Für die 4xx hab ich Flachschieber angefragt... wird wohl nur als Bausatz zu bekommen sein und so um 650 Euronen kosten... :omg: mal sehen...
:weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 28 Mai, 2018 04:21

Halbe Vergaserbatterien von Vierzylindern besorgen. Da gabs auch keihin- flachschieber. Weiß da der Nanno vielleicht was?
H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17510
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Nanno » Mo 28 Mai, 2018 06:00

Was für einen Venturi-Durchmesser hättest denn gern? 32er und 33er gibts recht günstig, wenn man bereit ist in den USA danach zu suchen.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19546
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 28 Mai, 2018 06:07

Das wär Beides schon nicht schlecht :-)

H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17510
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 28 Mai, 2018 06:23

33,
Die goldene Mitte 34 wär zu groß 32 naja, 33, unter welchen Model müßt man da suchen.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste