Vorfreude....

Das Pfingst-Treffen für SR500, XT500 und AIA-Eisen

Re: Vorfreude....

Beitragvon altf4 » Fr 11 Mai, 2018 09:31

and i'm off!

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Vorfreude....

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 11 Mai, 2018 12:02

Roll off Roll on!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 11 Mai, 2018 12:51

:shock:
Max, was ist los? Schlimm oder nur ärgerlich?
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon fleisspelz » Fr 11 Mai, 2018 12:59

heiligekuh79 hat geschrieben::shock:
Max, was ist los? Schlimm oder nur ärgerlich?

Wenn ich es recht verstehe hat Max mitgeteilt, dass er losgefahren ist. Also weder ärgerlich noch schlimm ... :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Vorfreude....

Beitragvon Straßenschrauber » Fr 11 Mai, 2018 13:02

Das mußte ich auch nachschlagen:
"I am off" bedeutet nicht "Ich bin raus" (das hab ich zuerst gedacht und mich gewundert), sondern
"Ich bin mal weg", "ich bin rausgegangen" und hier sowas wie "ich bin losgefahren".
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 12 Mai, 2018 01:49

Zum Glück habe ich das falsch verstanden. Alles gut :grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon heiligekuh79 » So 13 Mai, 2018 16:48

So, meinen Kram habe ich gepackt, aber meine Vorfreude ist arg gedämpft :( .
Bei der R90 s hat sich herausgestellt, daß die Zündung sich nicht mehr richtig einstellen lässt. Der Schmierfilz, der den Nocken des Fliehkraft-Reglers schmiert, hat sich wahrscheinlich schon vor längerer Zeit zerbröselt und der Nocken hat die mangelnde Schmierung übel genommen. Er hat tiefe Riefen.
Da muss Ersatz her :shock:
Eigentlich sollte sie heute Abend fertig gepackt in der Garage stehen und am Donnerstag nach der Arbeit sollte es los gehen. Das wird nun Nichts :smt089
Ich könnte kotzen :smt013
Bin ja selber schuld. Hätte ich sie im Winter alle paar Tage durchs Salz gescheucht, hätte sie sich eher beschwert und würde jetzt gepackt mit dem Vorderrad am Garagentor kratzen. Vielleicht etwas rostig, aber wenigstens gesund.

Und Plan B hat sich auch gerade erledigt. Die treue NTV ist eigentlich o.k., aber der Vorderreifen hält keine Urlaubs-Tour mehr :omg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Vorfreude....

Beitragvon K-Mehl-Treiber » So 13 Mai, 2018 21:47

Es vorfreudet gar sehr :grin:

Der Russexwill zwar noch einen Deckel auf den Regler und eine neue Getriebedichtung, aber ersteres lässt sich mit am Plastiksackel und Isoband improvisieren und zweiteres ist eine altbekannte Übung :evil:

Freu
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 354
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: Vorfreude....

Beitragvon Zimmi » Mo 14 Mai, 2018 06:59

heiligekuh79 hat geschrieben:Da muss Ersatz her :shock:

Sollte doch problemlos besorgbar sein? Wenn der Händler zu lange Lieferfristen hat und hier keiner helfen kann, setz mal einen Hilferuf im 2-Ventiler-Forum ab, das geht manchmal schneller als man glauben kann. Hatte letztes Jahr eine kaputte Diodenplatte, nach Absetzen des Hilferufs war die "neue gebrauchte" im nullkommanix da (hatte sogar "Homeservice-Lieferungsangebote"). Super hilfsbereit, die Leute.

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Vorfreude....

Beitragvon SR oldman » Mo 14 Mai, 2018 19:47

Mittwoch Morgen gehts endlich los. Das Moped steht gut da ...schauen wir mal ob es eine entspannte drei Etappen 8) Anreise wird.
Gruss
Peter

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

W0e r k s t a0t t z e i c h n u0n g e n
Benutzeravatar
SR oldman
Vielschreiber
 
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 03 Feb, 2017 20:41

Re: Vorfreude....

Beitragvon Dreckbratze » Mo 14 Mai, 2018 19:56

regina, der filz freut sich ab und zu über ein tröpfchen öl :wink: , dann fällts auf. viel glück, sonst nimm doch die kleine!
mein neid ist mit euch!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Vorfreude....

Beitragvon aenz » Mo 14 Mai, 2018 21:20

...Morgen geht's los! :-)
Benutzeravatar
aenz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 116
Registriert: Do 23 Jun, 2005 22:10
Wohnort: Berne

Re: Vorfreude....

Beitragvon tomcat » Mo 14 Mai, 2018 21:44

Vorfreude vor 11 Jahren: mein erstes Posting in diesem Forum 2007: :omg:

tomcat hat geschrieben:Guten Tag,
:-)
ich bin so frey
und schicke hiemit 2erlei
Zuerst: dass ich hier bin der Noye
Alsdann: dass ich mich gar sehr froye
wenn ich (kommt diese Nachricht auch gar spaet)
es gern zum Sölkpasstreffen schaffen taet.

Gleichwohl des Menschen Schicksal ungewiss ...
von macherlei abhaengig is
Wie da zum Boyspuehl meine Alte,
von der ich ansonst eh viel halte,
dem Kraftrade nichts abgewinnt
und wenn ich fahre spinnt.

Dann ist da noch die Profession,
die leider manchmal stoert, obschon
sie alles was bezahlt sein muss
erst moeglich macht,
und schluss!
:-D
Tomcat / Thomas


:weg:
tomcat
 

Re: Vorfreude....

Beitragvon Richy » Di 15 Mai, 2018 05:02

Wenn alles klappt, komme ich diesmal mit einem Fahrzeug, auf dem ihr mich noch nie gesehen habt. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Vorfreude....

Beitragvon motorang » Di 15 Mai, 2018 06:06

Rostreiter hat geschrieben:Hihi, da wollte ich nur eine Anspielung aufs Wetter machen und jetzt sehe ich, daß ich mich auf eine kreative Gesellschaft freuen kann!

Die Vorfreude steigt!

Sers, Albin


Der ist für Dich!

stoerche.jpg
stoerche.jpg (71.43 KiB) 5260-mal betrachtet


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Sölkpasstreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder