Honda,
deswegen, weil mal etwas Anderes und nicht soo eintönig, SR schüttel ich mit Links aus dem Ärmel, 115- 105 kg gutes Fahrwerk, da weis ich so ziemlich alles, die schnellste Ratte der Welt und erste SR- _Cup Siegerin vom Lehle Sepp ( der im übrigen leise ergraut noch immer genauso schnell fährt wie einst im Mai, und sagt die Anderen haben halt immer mehr zugelegt und der Aufwand auch ), Motor stammte von mir und hatte in der Endstufe 54 PS und ein mächtiges Drehmoment sehr breit nutzbar solche Motoren bau ich immer noch auf Verlangen, da hab ich die Grenzen jeweils selbst auf der Rennstrecke ausprobiert und halten in der Regel bei guter Wartung ungeöffnet zwei Jahre, meist, war eine tolle Zeit später mit dem Hiha zusammen der sich mit mir den Rennbazillus eingefangen hat, aber ich bin nicht der große Verführer, aber, zugegeben es besteht eine gewisse Ansteckungsgefahr, grins, als Dreamteam unterwegs mit meinem alten VWBus, eine wunderschöne Zeit, yeah, Honda weils mich gereitzt hat und man hört unser Hondachen überall heraus,
, ein neues Konzept braucht auch eine gewisse Reifezeit wie guter Wein, bis dieses Thema auch ausgereitzt ist und unser Schnellschuß hatte von Anfang an eine gute Basis und viele begeisterte und zu begeisternde Teilnehmer, allen voran der Pilot der Didi, der spendabel und akribisch alles leer gekauft hat was Honda cb 400 hieß und mit dem ich mich tief in die Materie einarbeiten konnte mit dem ich in langen Nächten und Studium des Reglements ein Konzept earbeitete das funktionieren könnte, das Budget ist bei Rennfahrern immer knapp und ein Euro pro ccm unschlagbar günstig, bei den Köpfen durfte ich mein ganzes Hirnschmalz einbringen, mit meinen Werkstattfundus anpassen,Ventil undind Ventilsitzberarbeitung Kanäle die wuzzlig klein sind, ein völliges Umdenken, strömen , fliesen, der Taschenrechner glühte, Konzeptverbesserungen, einlesen, ect. Später kam der Vic dazu der sich das eine und andere Mal erbarmte und viele mühsame, undankbare und hoch präzise Arbeiten übernahm, ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Der Schorsch der sich mit viel Engament und Begeisterung in den letzten Wochen sich mit einbrachte. Der Tom der sich Aufgrund der weiten Entfernung gezwungenermasen nicht so einbringen konnte aber süper Federbeine mit einbrachte und sich mit Klasse Fahrleistungen bedankte. Der rainer der mir bei meinem Hirngespinst einer mobilen Rennstrecken-Werckbank unterstütze und mich mit dem Monstrum zum Pannonia schaffte und zurück, den Kerle mag ich nicht mehr missen, genial, somit ham alle Recht viel Spaß gehabt. Darum HONDA you meet the nicest peoble on a Honda. Man kann aus allem was machen.Also.
LG
Mike
Mike