Fronleichnamsausfahrt 2018

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 05 Mai, 2018 05:25

kahlgryndiger hat geschrieben:Dann machen wir das einfach 2019 noch mal.
Klappt bei mir 2018 leider auch nicht.

Da es mit dem Sölk nicht klappt weil [A ]pleite und [B] Krad nicht fertig wird und [C] weil zu viel Arbeit im Büro usw ...
Versuche ich es mal hiermit. Ich muss mal wieder raus hier, unter vernünftige Leut' und ich brauch vor dem Urlaub einen Langstreckentest.

1 Kahlgryndiger [hoffentlich]
1 Gespann / 1 Zelt
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 12 Mai, 2018 12:01

Ich würde auch gerne kommen, weis aber noch nicht, ob sich das auf dem Rückweg vom Urlaub noch ausgeht.
Ich hoffe, die R90s hat gutes Karma, äh Zündfunke....
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon motorang » Mo 14 Mai, 2018 08:45

Servus Max,
ich bring den Uwe mit :D
Mein Sohnemann kann nicht (Schule)
Mein Freund Jan möchte mit Frau Vero und Gespann kommen.

Zuletzt war er glaub ich 2010 dabei :shock:

Bild

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon tomcat » Mo 14 Mai, 2018 11:42

So gerne würde ich da auch mal dabei sein!
Leider ist der Termin zu knapp hinter dem Sölktreffen. Das kriege ich einfach nicht hin :omg:

Vielleicht irgendwann mal, wenn ich sehr viel besser organisiert bin.
Viel Spaß!
tomcat
 

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon koarrl » Mo 14 Mai, 2018 13:14

Das ist leider die Zeit, wo ich (mitgefangen-mitgehangen) auf einer geborgten Hardly Tractorson kurz vor San Francisco tuckern sollte. Wenn alles gutgeht.
Verweise auf 2019, die unerledigte Sache mit der Maly Sturec Revenge (SK/Enfield/Ventilklemmer) und gelobe, hier gelegentlich Eindrücke zu posten ...

Viel Spaß euch gewunschen & na zdrawi!

k., derzeit jawa-fern
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon ölfinger » Mo 14 Mai, 2018 19:19

Servus Max!

Ich bin wild, um nicht zu sagen wildest, entschlossen an der Tour teilzunehmen. Von Donnerstag bis Sonntag!

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon andi » Di 22 Mai, 2018 04:42

Ich muss absagen, ich liege im Spital.
Gestern hab ich mir den Oberschenkelhalsknochen gebrochen.
Ist schon wieder zusammen geschraubt. Schmerzen hab ich derzeit nicht, wird aber sicher noch :ugly:
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon kahlgryndiger » Di 22 Mai, 2018 04:47

Verdammt. Schnellste Genesung sei gewunschen!
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon lallemang » Di 22 Mai, 2018 05:55

:shock: Aua!

Baldigste Besserung :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon hiha » Di 22 Mai, 2018 06:19

Uiuiui, Schenkelhals ist doch eher was für alte Knacker. Isses schon so weit? :opa:
Gutes Gebessere,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon Boscho » Di 22 Mai, 2018 07:08

Sowas macht man im Winter! :gnack:

Bessere er sich bestens! :opa: :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon fleisspelz » Di 22 Mai, 2018 07:18

Schnelle und gute Genesung!
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon Nanno » Di 22 Mai, 2018 07:30

Jössas, Andi, gute Besserung!

Und was ich ursprünglich schreiben wollte: Greg, sehr vielleicht, weil ich am 7.6. BAC-Arbeits-Präsentation hab...
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 22 Mai, 2018 08:03

Andi, rasche Heilung!
Hoffentlich hats dich nicht aufgeflackt, sonst müssen wir uns um ein Eisen auch Sorgen machen, was aber wirklich ganz hintangereiht ist.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Fronleichnamsausfahrt 2018

Beitragvon andi » Di 22 Mai, 2018 08:35

hiha hat geschrieben:Uiuiui, Schenkelhals ist doch eher was für alte Knacker. Isses schon so weit? :opa:
Gutes Gebessere,
Hans

Ich erzähle die Geschichte wenn ich wieder vor einem PC sitze. Angeblich soll ich morgen schn wieder auf die Beine gestellt werden.
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6111
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron