Pirelli-Ketten-Frust...
Zeit für neue Socken, zumindest hinten. Beim Radausbau zeigen sich Kettenblatt und Kette deutlich angenagt, die Flucht haut halt doch nicht so ganz hin.
Da bald wieder Plakettentest fällig ist, Entscheid zur Unterbrechung der Arbeiten, bis Ersatz da ist. Bestellt, Konglomerat aus SR/XT und XS400, 520er Teilung,
um ggf. mehr Luft für Distanzspielchen zu haben. Kurzfristiger Auslandseinsatz, Freitag doch noch losgeschraubt, aber dann aufgegeben... entweder 520 und
ein Kettenrad, das nicht zur Nabe passt oder 530 mit viel zu langer Übersetzung und Kette mit 3 Gliedern Unterlänge... Hals... Enztal-Treffen Ersatzweise mit
der TDM. unwürdig, fad...
Jetzt Recherche... es gibt kein 520er Kettenrad für XS/RD... nirgends... sagen auch die XS-Forumisti... also doch nochmal Kette kaufen... 530...
Überlänge... und 520er Überlänge einlagern...