Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Das Herbsttreffen mit AiA und Freunden in Nordbayern

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon fleisspelz » Di 03 Jul, 2018 12:21

Irgendwas ist ja immer ...
Volker hat mich grade informiert, dass er bei der Kontrolle festgestellt hat, dass im Augenblick alle Gästezimmer am fraglichen Wochenende ausgebucht sind. Ich habe folgenden Vorschlag:
Wer mit seinem Wohnmobil, Wohnwagen oder ähnlichem anreisen will, dem richten wir eine Hartwand-Campingnische ein, so dass er am Platz bleiben kann.

Den Zimmerschläfern kann ich für dieses Jahr anbieten:
Ich habe in dem etwa 1700 m entfernten Gasthof "Zum Löwen" in Eschau zwei Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer reserviert. Dort kostet die Übernachtung 38 Euro inclusive Frühstück.

Wer dort direkt buchen möchte: klick über eine kurze Rücksprache mit mir würde ich mich freuen
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon lehrbua » Sa 07 Jul, 2018 19:57

Ich fall leider - wieder einmal - aus, da gibt es in der Arbeit einen Termin...

Bitte denkt nächstes Jahr wieder an mich, das möcht ich echt kommen, hoffentlich mit der Enfield aus Algier
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Lederclaus » So 08 Jul, 2018 19:15

Schick! Das sieht sehr gut aus, um dort ein schönes Treffen zu veranstalten!
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon landbuettel » Di 10 Jul, 2018 18:57

Diese Lastwagen, das sind doch sicherlich nur die Fahrzeuge von irgendeinem Treffen für Lieberhaber von alten Lastautos.
Die werden doch nicht immer dort stehen.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon fleisspelz » Di 10 Jul, 2018 19:00

Alle Mercedes LKW und der blaue Borgward stehen dort immer. Sie sind das Steckenpferd des Besitzers
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon landbuettel » Di 10 Jul, 2018 19:01

Diese Lastwagen, das sind doch sicherlich nur die Fahrzeuge von irgendeinem Treffen für Lieberhaber von alten Lastautos.
Die werden doch nicht immer dort stehen.
Benutzeravatar
landbuettel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 14 Okt, 2010 21:10
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon GrafSpee » Di 10 Jul, 2018 19:56

fleisspelz hat geschrieben:Alle Mercedes LKW und der blaue Borgward stehen dort immer. Sie sind das Steckenpferd des Besitzers

Kann ich bestätigen. Und auch Justus' Ausführungen zum Italiener voll und ganz beipflichten, war richtig lecker und ist richtig schön da!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon GrafSpee » Fr 14 Sep, 2018 09:22

Ich hol den Beitrag mal nach oben.

Zwei Dinge:
1. Ich werde eine begrenzte Anzahl an Spanngurten dabei haben, die käuflich erworben werden können.
Mehr wie 70 Stück mag ich nicht zusammen wickeln und mitnehmen, 10 bekommt der T. noch von mir. Bleiben 60 zur Verfügung.

2. Ich würde gerne für Donnerstag oder Freitag abend einen DutchOven mit Gulasch aufsetzen. Satt dürften locker 10 bis 12 Mann oder Frau werden. Fleisch hab ich schon, DO auch, Kohlen auch.
Wer würde denn mitessen wollen? Wer könnte auch noch was mitbringen (Brot, Zwiebeln, Paprika usw.)?
Und falls jetzt alle hier schreien kann ich zur Not noch einen zweiten DO organisieren... :smt023

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3888
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon T. » Fr 14 Sep, 2018 11:30

Einkaufen können wir sicherlich für das Gulasch... :D

Aber hab ich 10 Spanngurte bestellt? :shock:
Oder soll ich ein paar Logistisch weiterleiten? :gruebel:
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9145
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 14 Sep, 2018 14:42

Gulasch! Jens :smt058 .
Bitte für Stefan und mich eine Portion!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4293
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Rei97 » Fr 14 Sep, 2018 16:32

Also:
Da ich ja mit jeder Menge Transportkapa fahren werde, kann ich auch den mal angebotenen Russel- Hobbs Slow fooder mitbringenund wer den dann mag, bekommt ihn für lau mit.
Wenn keiner Hier schreit geht das fast neuwertige Teil in die Tonne. Auch darin lässt sich ein Gulasch machen. Über dem Grill heiß anbraten, aber dann brauchts 220V um es langsam weiter zu garen. Wer sonst noch was vor Ort braucht, der kann gerne den Finger heben.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6659
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Myke » Fr 14 Sep, 2018 16:44

@peter:
first class ... :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6410
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon altf4 » Fr 14 Sep, 2018 17:49

oh - ein gulasch vom grafen - da wuerd ich gerne mitkoecheln. :smt023

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9028
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Foxx » Sa 15 Sep, 2018 06:01

Oh der Herr Graf hat wieder Spanngurte!

Würdest bitte mir 4 reservieren?

Falls die Gulaschkocherei Freitags stattfindet könnte ich einen Sack Zwiebeln mit bringen.( Und meinen Bettelnapf. :-D )
Muss dieses Mal zu meiner Schande mit dem Autowagen anreisen weil ich vor lauter Umzieherei die SR nicht zum TÜV fertig geschraubt bekomme. :cry:

Gruß Roman
"Im Übrigen bin ich Hiha´s Ansicht"
Benutzeravatar
Foxx
Wenigschreiber
 
Beiträge: 656
Registriert: So 15 Nov, 2009 08:36
Wohnort: Mittleres Franggn (Nürnberg)

Re: Alteisentreffen Henneburg 2018 auf dem Schafhof

Beitragvon Lederclaus » Sa 15 Sep, 2018 23:55

@Jens: Ich würde 4 bis 6 Gurte nehmen, die Dinger sind echt gut. (bei großer Nachfrage bin ich auch mit zwei Gurten zufrieden) Sag bescheid, was Du an Zutaten brauchst, Martina und ich kommen mit dem Suzi-Gespann, ich hab reichlich Platz und kann Zeug mitbringen. Und ja, bitte je eine Portion Gulasch (ich helf auch, Gemüse zu schnippeln) :-D
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreffen Henneburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder