Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Do 12 Jul, 2018 15:06

nattes hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich ohne Probleme und kostenlos am Städtischen Entsorgungspunkt einen 20L Kanister Altöl, 18 Motorradbatterien und eine Kiste kaputter Motorradteile losgeworden bin.

Das ist wirklich erfreulich! Ich hab den Verdacht, dass die lokalen Entsorgungsstellen einen bei Anlieferung von so viel Öl und Bakterien erst mal steinigen und dann schauen, was man noch an Strafen verhängen kann. Jegliche Art von Abfall ist hier im Gäu richtig teuer... :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » Do 12 Jul, 2018 15:43

Altöl und Blei bringen der Stadt ja was ein. ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Do 12 Jul, 2018 15:50

:smt023 das mit den kaputten Motorradteilen ist natürlich nicht so schön :gnack: :weg: :ironie:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon nattes » Do 12 Jul, 2018 16:19

Wenn ich Motorradteile wegschmeiße, dann kannst du sicher sein, das die wirklich nur noch Schrottwert haben. :-D
Die kann dann selbst mein Kumpel Bernd nicht mehr gebrauchen, die alte Messiseele. :oops:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: Freu-Fred

Beitragvon Arne » Fr 13 Jul, 2018 06:39

gestern einen Max Baustelle mit loser Schüttung erworben.
Noch freu ich mich :-D

BildNSU Standard Max by cal_43spanish, auf Flickr
Zuletzt geändert von Arne am Fr 13 Jul, 2018 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 13 Jul, 2018 06:53

(NSU-)Max-Baustelle?
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon Julia » Fr 13 Jul, 2018 07:05

Ja. Wo soll die bloß noch noch Platz finden? Die Garage ist komplett voll. :omg:
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Vielschreiber
 
Beiträge: 1082
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 13 Jul, 2018 07:27

Woher kenne ich das nur?
Viel Spaß beim Puzzle.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon S&T » Fr 13 Jul, 2018 08:27

Zimmi hat geschrieben:
nattes hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich ohne Probleme und kostenlos am Städtischen Entsorgungspunkt einen 20L Kanister Altöl, 18 Motorradbatterien und eine Kiste kaputter Motorradteile losgeworden bin.

Das ist wirklich erfreulich! Ich hab den Verdacht, dass die lokalen Entsorgungsstellen einen bei Anlieferung von so viel Öl und Bakterien erst mal steinigen und dann schauen, was man noch an Strafen verhängen kann. Jegliche Art von Abfall ist hier im Gäu richtig teuer... :ugly:


Nehmen die bei uns überhaupt nicht... "der Einzelhandel ist gesetzlich zur Rücknahme verpflichtet" ist der einzige Kommentar, dens dazu gibt... und für "Sperr"müll gibts sehr überschaubare Einschränkungen bzgl. Größe, Gewicht und Material :omg: . Man muss sich nicht über die Dinge wundern, die einem hier wieder vermehrt auf Parkplätzen und an Waldwegen begegnen...
Benutzeravatar
S&T
Wenigschreiber
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 13 Jul, 2017 07:49
Wohnort: SC

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Fr 13 Jul, 2018 09:14

ne frühe Max! :smt023 :smt049 Glühstrumpf und viel Spaß beim Basteln!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Fr 13 Jul, 2018 09:54

Kradulation Arne :D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon Jonas » Fr 13 Jul, 2018 10:23

Hübsches Gerät! :smt023
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: Freu-Fred

Beitragvon hiha » Fr 13 Jul, 2018 16:25

Glumep! Wie man so sagt...

H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Fr 13 Jul, 2018 16:29

Also:
42 Jahre her...
Bild
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Nanno » Fr 13 Jul, 2018 22:22

Ich freu mich, dass ein in die Moto 6.5en meines Vaters investierter Nachmittag ihn so gefreut hat.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder