Sagt einmal ... hier gibt es auch BMW K Fahrer (oder Besitzer) ... woraus besteht denn so eine Fußrastenplatte? Irgendein Guß. Aber ist das Alu oder was eisenmäßiges?
Meine ist gebrochen und übers WE sollte die halt auch wieder einmal mit Sozia bewegt werden (gsd ist es die rechte, also kein Problem beim Aufsteigen).
Wenn Eisen, dann würde ich das Schweißgerät grob ansetzen (mehr kann ich eh nicht), wenn Alu, dann wohl eher eine Kombination aus Schrauben, Lochblechstreifen und Flüssigmetall. Oder habt ihr sonst eine schnelle Idee? Grandioserweise hab ich morgen natürlich tagsüber eine 12h-Schicht, aber zum Flüssigmetallkauf sollt es grad noch reichen.
Und weil es grad so spaßig ist- wie so oft - da hat man schon mal eine BMW und genau das eine Ersatzteil ist anscheinend das seltenste der Welt (mehrsprachig gesucht und auf keiner der üblichen Plattformen gibt es das Ding).