Urlaub auf dem Bauernhof...

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Aug, 2018 17:00

es zwang dich keiner zur teilnahme. ich fand es eine grössere zumutung, einen findling verrücken zu müssen, damit gewisse herrschaften ihren wohnwagen aufs gelände kriegen, die dann ihren eigenen kram verzehren (bei getränkepreisen von 1€, von dem sich das treffen finanzierte) und pünktlich vorm abbau wieder verschwunden sind.
ich erinnere mich ebenso an jemanden, der bei einem treffen auf eine pferdehof, umgeben von bauernhöfen mit vieh, morgens mit einm irrsinnig lauten rennerle alles 2 und 4beinige schalu gemacht hat. tolle werbung für uns alle.
wir sind alle wohl alt und reif genug das für uns passende rauszusuchen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Rei97 » So 19 Aug, 2018 18:59

Also:
Achim, warum darf ich nicht schreiben, daß ich nicht mehr auf Lärmveranstaltungen kommen will, die Kommunikativen aber liebe.
Das war in Calw nicht vorhersehbar. Für einige andere Gäste aber auch, die nicht genug Pegel hatten! Leider!!. In anderen Fällen (Dahn) war das auch nicht änderbar.
Ich habe darum gebeten, in der 2. Nacht Gnade mit dem Radau zu üben, was aber abgelehnt wurde. Da ich nicht der Einzige WW war und freundliche Helfer die vorher nicht vorhandenen Findlinge halfen, beiseite zu schaffen konnte ich den WW elektrisch vor Ort fahren und auch wieder entfernen, sozusagen geräuschfrei und umweltfreundlich.
Ich bleibe dabei, Treffen mit Lärmhintergrund nicht mehr zu besuchen, weil ich mit Leutz quatschen will und nicht gegen den Lärm anbrüllen.
Nebenbei stammte die Grillanzünderlampe von mir und ich hatte Grillgut für den großen Grill dabei.
Du darfst nach Wacken und zum Rock am Ring gehen, da würden mich keine zehn Pferde hin bringen...Basta und Ende der Diskussion.
Regards
Rei97
PS Bitte abtrennen zum Thema Touren und Treffen, weil das nix mit dem Bauernhofthema zu tun hat, sondern mit ruhigen familiären Treffen ohne Radau, wiewohl ich mir nach wie vor dort ein Treffen vorstellen könnte.
psps das an dem Pferdehof hat morgens einige Spätschlafer um 9Uhr vieleicht geweckt. Kein Pferd war scheu, nur einige Damen, die nachts laut bis 3 Uhr gefeiert haben. sowhat.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Dreckbratze » So 19 Aug, 2018 19:21

die leute von den bauernhöfen sind meine kunden, helmut. ich gebe dir hier besser nicht wieder, wie die sich geäussert haben.
und wie ich schon schrieb, jeder wie er mag.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon schnupfhuhn » So 19 Aug, 2018 20:58

Ein Kübel Ackergold, fehlt noch ein Kübel Tomaten...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Christoph » Mo 20 Aug, 2018 20:01

High,
das vielseitige Lindidings erweist sich als äußert nützlich um nicht zu sagen geradezu unentbehrlich beim Dritholzsägen
Bild
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Myke » Mo 20 Aug, 2018 20:06

das nenn ich nachhaltig. :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon lallemang » Mo 20 Aug, 2018 20:11

Kettensägenmassacker war gestern.
Das ist Präzision :rofl:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Lindi » Mo 20 Aug, 2018 22:23

“Lindidings“
:gruebel:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Christoph » Fr 24 Aug, 2018 16:08

"Seeadler gibts hier nicht"
"Nee klar höchstens Teichadler. Aber vielleicht Steinadler?"
"Steinadler können gar nicht fliegen - - - die sind doch viel zu schwer"
Wesentliche Unterhaltung beim Brennholzsägen, über die Gefährdung tief und fest schlafeder kleiner Katzen ...
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Myke » Fr 24 Aug, 2018 16:33

:smt005
was isn heut los am board? ich halt mir schon den halben tag den bauch, vor lauter lachen. :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon lallemang » Fr 24 Aug, 2018 16:40

Oh, wie schön ist Panama ;-)
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon fleisspelz » Fr 24 Aug, 2018 16:44

lallemang hat geschrieben:Oh, wie schön ist Panama ;-)

Aah, ist mal wieder ne neue Schwarzgeld-CD aufgetaucht? :-D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon Myke » Fr 24 Aug, 2018 17:05

schwarzgeld oder braunbär ?
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon lallemang » Fr 24 Aug, 2018 19:00

Ich hab' den kleinen Bär gefragt und sind wir zum Schlu§ gelommen,
da§ Schwarzgeld eher selten sein mu§, weil da braucht's für die Zahlen ja wei§e Tinte
und Tinte ist meist schwarz oder blau oder rot. Bei grün sind wir uns nicht sicher.
Aber wei§ mu§ dann ja noch seltener sein.
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Urlaub auf dem Bauernhof...

Beitragvon hiha » Fr 24 Aug, 2018 19:12

Grasernte ist erfolgreich im Stadl?
Hmmm,
Hans
Zuletzt geändert von hiha am Fr 24 Aug, 2018 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron