Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon ikstee » Sa 15 Sep, 2018 20:14

,,ja ein wunderschönes, feines Fahren Euch
so auch wünscht
der Andreas
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon lallemang » Sa 15 Sep, 2018 20:46

Gute Fahrt und macht maximal Sachen kaputt :opa:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon Richy » So 16 Sep, 2018 07:25

@ motorang:
Also, ich plane heute abend in Mostar zu sein, dort gibt es einen kleinen Campingplatz, wo ich schon auf der Hinreise war.
Der weitere weg ist noch nicht geplant, also falls ihr Dienstag in Bosnien übernachtet, könnten wir uns abends auf einem Platz treffen. Schreib mal hier in den thread (oder per PN) den Ort und die Koordinaten der plätze von montag abend und dienstag abend rein (sobald ihr es wisst), dann schau ich mal, ob sich das irgendwie ausgeht!
Zeit hab ich genug...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon Therion » So 16 Sep, 2018 08:11

@richy
Nur so als Tipp.
Kopier dir die Tel.Nr von Andreas​ o. Uwe aus den Kontaktdaten​. Sonst wird die Kommunikation in Bosnien ob der Internettarife kostspielig und umständlich.
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon motorang » So 16 Sep, 2018 08:47

20180916_093702-800x450.jpg


Kleines Schmankerl aus den Garmin Routingeinstellungen ...
Autobahn = Major Highway
Wichtige Autobahn = Interstate

Gryße
A.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon kowinaz » So 16 Sep, 2018 09:47

hei, wünsch euch schönes Abenteuer, schöne Route und gutes Wetter !
Ich selbst habe mir gestern bei einem wilden endurocrosslauf die Eier blau geschlagen, kann kaum gehn und abends ist Erik d´wiking mit seinen Jungs aufgetaucht, bleiben ne woch und schöne grüsse an EUCH! have a nice trip!
kowinaz
Wenigschreiber
 
Beiträge: 364
Registriert: So 14 Jun, 2015 19:55
Wohnort: Mühlviertler Alm

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon lallemang » So 16 Sep, 2018 10:47

:shock: Aua!

Besserungsgry§e :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon Richy » So 16 Sep, 2018 17:30

@therion: die telnummer vom Andreas hab ich schon, danke für den Tipp.

@motorang: wichtig: wenn ihr in Mostar den Abzweig von der Hauptstraße nach rechts oben in die Berge nehmt, passt auf! Dort ist ein spitziges Blech im boden, welches wunderbare Löcher in reifen stanzen kann. Fragt mich nicht, woher ich das jetzt wieder weiß.. :-D
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon urban » So 16 Sep, 2018 19:51

Wünsche Euch allen viel Spaß und macht nur kaputt was ihr auch reparieren könnt.
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3544
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon altf4 » So 16 Sep, 2018 20:22

*das* ist allerdings ein weitreichender wunsch. :ugly:

viel spass!1!!
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9015
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon gatsch.hupfa » So 16 Sep, 2018 21:52

Also ich habe ja eine tolle Choreographie gehabt zuerst Familienurlaub mit dem T1 dann nach Hause sofort mit dem Caddy und der xt zum Treffpunkt mit Uwe und Andreas wieder nach Kroatien und später dann grab the Flag.
Also dreimal packen :omg:
Alles ist gut. Die Truppe ist beisammen.
Bei Sonnenuntergang.

Und kowinaz: frohe Ostern! :-D
Dateianhänge
IMG-20180910-WA0001-1200x900.jpg
20180916_190328-1024x576.jpg
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon Rostreiter » Mo 17 Sep, 2018 15:04

Allen eine maximale Endorphinausschüttung und viele schadensfreie Kilometer!

Aha - der LilaT1. Stand vor ein paar Jahren mal 50 m in Nachbarschaft von uns am Ulika!

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon motorang » Di 18 Sep, 2018 10:59

So, die Hörner sind ein bisserl abgestoßen. Sind dem Track über den Mali Alan gefolgt, statt wie von Wauschi empfohlen etwas weiter östlich. War eine ziemliche Sonderprüfung, loses Geröll steil bergab, einige Bodenkontakte. Zurück wäre es wohl nur zu Fuß mit Gepäck separat hochtragen gegangen, also weiter. Als wir dann auf der Schotterhauptstraße übern Alan waren ist eine ganze Landroverkolonne vorbeigefahren. Fotosafari. Die weitere Strecke durch den Karst war dann vergleichsweise erholsam. Bei knapp 30°C trotzdem anstrengend. Wir haben zum Übernachten einen Platz an einem Fluß neben ein Kloster angepeilt, den Wauschi entdeckt hatte. Komplett mit Grillstelle und Bänken. Leider wurden wir weggeschickt und haben einige km weiter selber eine Stelle am Fluss gefunden, komplett mit Dorfanschluss. Mit einem Fünftel der Bewohner dürften wir getrunken und gesungen haben, dafür durften wir direkt auf einer Wiese am Flüsschen zelten. Es gab kaltes Karlovacko und wir haben uns was in der Pfanne gebrutzelt. Bisher nur kleine Läsuren an Mann und Material. Bären kämen nur zum trinken an den Fluss, sagte man uns.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 18 Sep, 2018 11:16

Ein paar Bilder von gestern mit dem Präsidenten Huhn und den nicht EU konformen Eiern
:-D
Wie immer sieht man auf den Bildern nicht wie steil es in Wirklichkeit bergab geht
Dateianhänge
20180917_123851-1280x720.jpg
20180917_123842-1280x720.jpg
20180917_174818-1280x720.jpg
20180917_181623-1280x720.jpg
20180918_073352-1280x720.jpg
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Unser kleines TET-Abenteuer: HR-BIH-MN 2018-09

Beitragvon Wauschi » Di 18 Sep, 2018 11:18

Was für ein super Auftakt!
Mit einem Fünftel der Bewohner dürften wir getrunken und gesungen haben
Warum fährt ihr weiter? Hört sich paradiesisch an.

Viel Abenteuer...
Mario

P.S.: Werde den Zeltplatz beim Kloster löschen... Danke für die Rückmeldung.
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

VorherigeNächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder