AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 03 Okt, 2018 18:21

Was ist eigentlich aus dem Schorsch seine Fotos/Videos geworden?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mi 03 Okt, 2018 20:33

Heut angeguckt im Leistungsprüfstand, also es gibt sie,
da waren der Hans nebst Pezi, der rainer, da Ernst, da Schorsch ein neues Gesicht dieJosie und meiner einer nebst Moni und Andrea plus Kaffee und Kuchen und das übliche kampfschrauben schon toll, der stick für den Didi ist hinterlegt, der kuriert ´grad sein Schnupfen aus und fehlte darum, man kann sagen sind auf den Weg.
LG
Mike :grin: :smt049
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Do 04 Okt, 2018 06:57

Janis heisst sie, die Josie. Eigentlich heisst sie Heidi, aber wer heisst schon so... :shock:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Do 04 Okt, 2018 07:06

gatsch.hupfa hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Schorsch seine Fotos/Videos geworden?

Wenn der Schorsch des Schwagers USBstick gefüllt hat, schick ich ihn Dir samt Distanzen.

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Do 04 Okt, 2018 11:09

...schade das ich gestern nicht dabei sein könnte... war leider komplett unbrauchbar wegen Erkältung :smt013
heute sieht's schon besser aus. Ich hab auch noch ein Paar Fotos und Kurzvideos auf dem Handy. Die werd ich aber erst genauer prüfen und dann entscheiden ob veröffentlichen oder besser nicht :omg: Zumindest sind ein Paar Fotos dabei, wo man nur die leere Strecke sieht... :floet: ....war natürlich so gedacht wegen "Ruhe vor dem Sturm " oder so...
Gruß Didi
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Roll » Do 04 Okt, 2018 16:23

mike58 hat geschrieben:Phantasy Roll,
Mach dein Zwicken wahr.
LG
Mike :grin:


Ja klar, ich hätte da noch was in petto. Leider bin ich da aber abhängig davon, daß sich wer anders rührt. Und da hilft anschubsen wenig, erfahrungsgemäß.
Ich mach jetzt erst mal brotlose Kunst... .
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Do 04 Okt, 2018 20:50

...sooo, meine Fotos und Videos sind auch auf dem Stic und der wird morgen bei Mike deponiert. Da wird er dann vom Hans abgeholt und das genze geht zum (Gatsch.hupfa) Tom.
Ein Foto aus dem HiHa-Schwager-Tom Sammelsurium werd ich gleich reinsetzen, da vermutlich kaum einer den Hintergrund kennt...
Günni nach dem Rennen... ich hatte ihm versprochen ihn mit nem Bierchen zu empfangen, wenn er nicht Letzter wird und Renner und Fahrer unbeschadet im Fahrerlager ankommen :smt005... Hat scheinbar gewirkt :smt023
Man beachte sein Grinsen :D
K1024_P1100915.JPG

War wohl nicht der schlechteste Tag für einen über 60-Jährigen :floet:
Servus :weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon lallemang » Do 04 Okt, 2018 21:08

:D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon christian64 » Do 04 Okt, 2018 22:24

:respekt: :respekt: :respekt: vor`m Günther!
LG
Christian

Ich bin schon auf die Fotos und Videos gespannt!
christian64
Wenigschreiber
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 16 Okt, 2014 23:02
Wohnort: Markt Schwaben

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Fr 05 Okt, 2018 06:31

Das war maximale Motivation,
Es hies wennes rum ist das Rennen gibt es ein Zielbier, hat prima funktioniert, :-D
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Myke » Fr 05 Okt, 2018 08:20

wirklich schön ! :smt023
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6412
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Fr 05 Okt, 2018 19:41

...für alle die es wissen wollen hier den Link zu den Rundenzeiten...:
https://speedhive.mylaps.com/Events/1597905 :-D
Günni in der 350er Klasse
Tom1, Tom2, Diana und der Ernst in der 500er Klasse.
servus :weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » So 07 Okt, 2018 23:08

servus,
wollte ja eigentlich erstmal ein Paar Wochen (Renner) Pause einlegen und alles liegengebliebene abarbeiten... war wohl zu optimistisch... Hab heute ne CBR600F Gabel mit Achse und Brücken in der Bucht für 179,10€ gekauft und gleich noch ne 2,15x18 ComStar Felge für die 450er, Damit Tom das gewünschte 18Zoll Vorderrad bekommt :-D
Nachdem der Tom ja trotz extremen Fahrwerksproblemen im 2.Rennen immer noch Platz 15 geschafft hat, müssten schon noch 1-2 Plätze drinn gewesen sein :gruebel: . (Wir hatten ja leider das Fahrwerk verschlimmbessert :omg: )
Mit der einstellbaren Gabel,18er Vorderrad und nochmal ein Paar PS sollte nochmal ein kleiner Schub nach vorne drinn sein.
Wobei schon die bisherigen Ergebnisse nicht gerade schlecht sind für die erste Saison :smt023 ...und zwei Motorräder, die bisher noch keiner auf dem Plan hatte :rofl:
Was der kleine Renner für Verbesserungen bekommt, wird sich noch rausstellen...auf jeden Fall wird es ein Vergaserupdate bekommen. :weg:
Servus
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 08 Okt, 2018 06:15

Das ist schon gut so,
Bis man zweimal guckt, steht Pannonia-Ring vor der Tür, es sind ja nicht nur die beiden Renner, es steht ja zumindest erst mal auf dem geistigenReisbrett ein weiteres Zweizylinderprojekt mit Katanarahmen in den Startlöchern um die Phalanx der ewigen Einzylinder ein zu brechen und ein Pscht-Projekt vom Hans und mir.
LG
Mike :lol:
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 08 Okt, 2018 07:11

mike58 hat geschrieben:...und ein Pscht-Projekt vom Hans und mir.

Ja, da hab ich auch schon viel gerechnet und Zylinder und Häusl angeschaut und gemessen. Die Titanplatte hab ich heut auch schon aus der Versenkung geholt.
:fiessgrinz:
Seid gespannt.
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron