Das Marketing-Geschwafel nichts mit der Realität zu tun hat, sollte man als erwachsener Mensch aber eh wissen.
Und egal, wieviel jemand daherredet, mit sowas kann man bei egal welchem Motorrad keinen dazu bringen, es zu kaufen.
Das einzige, was zählt, sind die technischen Daten und ob mir irgendwas zusagt. Dann schaut man es sich an, probiert aus und dann entscheidet man.
Werbung ist für mich eine Parallelwelt, mit der ich nicht viel zu tun habe.
Ich glaube auch nicht, dass jemand allein aufgrund solcher Texte oder ein paar Werbefilmchen in den Laden geht, für 10k ein Motorrad kauft, um dann nach dem Kauf festzustellen, dass er ja seit dem Mofa kein Zweirad mehr untern Hintern gehabt hat und mit sowas eigentlich auch garnix anfangen kann.
Wobei, Easy Rider dürfte wohl als der beste Harley-Davidson-Werbefilm aller Zeiten gelten und hat hier sicher auch den ein oder anderen zum Kauf animiert.