dies & das

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: ;-)

Beitragvon kahlgryndiger » Di 04 Dez, 2018 20:23

Trotz alledem und so weiter ... ich empfinde die Wild-West-Freischein-Computer-Spiel Vorgehensweise der Bullen als überzogen und schwierig. Werde ich, weil ich an der Ampel illegal vorfahre auch abgeschossen? Wer sagt den Cowboys dass ich gerade ein Verbrechen begangen habe? Und bin ich ein Verbrecher weil ich Roller fahre? Wer entscheidet was und wann und in welcher Zeit?

Populistischer Scheißdreck.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: ;-)

Beitragvon Dreckbratze » Di 04 Dez, 2018 20:40

ich denke (und hoffe) mal, dass die schon genau wissen, wen die umschmeissen. immerhin ist in london jeder noch so kleine öffentliche platz kameraüberwacht.
das wiederum macht mir unbehagen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: ;-)

Beitragvon Zimmi » Di 04 Dez, 2018 20:44

Dreckbratze hat geschrieben:nur noch an psychedelische tapeten, seltsame gerüche und die doors :D

Led Zeppelin!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: ;-)

Beitragvon Dreckbratze » Di 04 Dez, 2018 22:00

ich sehe, wir verstehen uns :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: ;-)

Beitragvon Lederclaus » Di 04 Dez, 2018 23:21

kahlgryndiger hat geschrieben:Trotz alledem und so weiter ... ich empfinde die Wild-West-Freischein-Computer-Spiel Vorgehensweise der Bullen als überzogen und schwierig. Werde ich, weil ich an der Ampel illegal vorfahre auch abgeschossen? Wer sagt den Cowboys dass ich gerade ein Verbrechen begangen habe? Und bin ich ein Verbrecher weil ich Roller fahre? Wer entscheidet was und wann und in welcher Zeit?

Populistischer Scheißdreck.


Warte bis der erste Robocop unterwegs ist...

"Bürger, Sie sind wegen einer Ordnungswidrigkeit festgenommen. Bei Gegenwehr werden Sie sofort liquidiert"
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: ;-)

Beitragvon Arne » Do 06 Dez, 2018 16:10

Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: ;-)

Beitragvon Bernhard S. » Do 06 Dez, 2018 18:22

kahlgryndiger hat geschrieben:Trotz alledem und so weiter ... ich empfinde die Wild-West-Freischein-Computer-Spiel Vorgehensweise der Bullen als überzogen und schwierig. Werde ich, weil ich an der Ampel illegal vorfahre auch abgeschossen?

Vielleicht liegt es dann an Deiner Wortwahl.
kahlgryndiger hat geschrieben:Ich find' ja Weibi, Weygi oder Weiwe hat einen Namen. Alles Andere als den Namen halte ich als despektierlich und ist eher den 50ern zuzuordnen.

Einerseits sich drüber aufzuregen, wenn einer seine Frau "Weibie" nennt und andererseits die Polizisten als Bullen zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung!
Ich als Polizist in heutigen Zeit wäre jedenfalls nicht sehr freundlich, wenn mich einer als "Bulle" bezeichnen würde, während ich meinen Job mache.
Und ich würde erst mal hinterfragen, warum die britische Polzei im Video so handelt und gegen wen.

Ich 'kann mich jedenfalls nicht erinnern, mit den Herrschaften mal wirklich Stress gehabt zu haben, obwohl es einige Gelegenheiten gegeben hätte.
Auch hier gilt, der Ton macht die Musik und wie man in den Wald hineinruft...

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass sie kommen, wenn Du sie mal brauchst!

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3558
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau

Re: ;-)

Beitragvon lallemang » Do 06 Dez, 2018 19:19

Ich sag' mal, der Artikel von dem Herrn Fleischhauer gibt richtig zu denken :smt023

Je weiter ich ihn lese, um so weniger ist zu erkennen, was er jetzt eigendlich sagen will. :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: ;-)

Beitragvon Aynchel » Do 06 Dez, 2018 20:22

nun, ich denke das er uns sagen will
das das Handeln in Berlin und Brüssel von konzeptlosen Politiker ohne fachliche Qualifikation uns nicht weiter bringt
das traurige dabei ist, dass er recht hat
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: ;-)

Beitragvon altf4 » Do 06 Dez, 2018 20:41

... luxembourg will zukuenftig den nahverkehr umsonst anbieten. zukunftweisend und allemal besser als fleischhauers emotionales rumgeschwafel. my2cents.

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: ;-)

Beitragvon Jonas » Do 06 Dez, 2018 20:51

ETZChris hat geschrieben: Ne, das sind die Rollerbanden, die raubend durch die Strassen fahren -> alleine oder zu zweit, rauf auf den Gehsteig und ran an den Fußgänger. Dem wird in der Vorbeifahrt dann das Handy geklaut oder was auch immer.

Vor zwanzig Jahren wurden wir in London noch stilecht von Dieben auf Inlinern beklaut. Aber die Mühe macht sich heute bestimmt niemand mehr. :omg:
Dreckbratze hat geschrieben:nur noch an psychedelische tapeten, seltsame gerüche und die doors :D

Heute habe ich vom Kriminalhauptkommissar, den unser "Präventionsbeauftragter Sucht" auf die Arbeit zum Vortrag geladen hat gelernt, dass man "bei einem Joint am Tag süchtig ist. Das sind ja auch meistens Leute, die nicht arbeiten.". Da meine Arbeitskollegen alle anwesend, ergo auf der Arbeit waren, gehe ich davon aus, dass niemand von ihnen süchtig ist und bin beruhigt.
"Hinterher hat man's meist vorher gewusst." (Horst Evers)
Benutzeravatar
Jonas
Vielschreiber
 
Beiträge: 1887
Registriert: Mi 20 Mär, 2013 14:28
Wohnort: Siegen

Re: ;-)

Beitragvon Dreckbratze » Do 06 Dez, 2018 21:03

aus welcher ablage habt ihr den denn raus geholt?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: ;-)

Beitragvon Christoph » Do 06 Dez, 2018 21:17

High,
Fleischhauer ist am besten erträglich wenn man nichts von ihm liest. Wobei über Ihn zu lesen kann durchaus erbaulich sein:
https://www.freitag.de/autoren/katharin ... eischhauer
https://www.heise.de/tp/features/Jan-Fl ... 38580.html
Und mit der Wahrheit ists bei ihm ja auch nicht weit her, vielmehr jongliert er munter mit allen möglichen schlagzeilen rum um dabei für jeden was plausibel scheinendes dabei zu haben. (Wärmeausdehnung als grund für steigende Meersspiegel, Klimawandel wegen Feinstaub... ) Das ist Stammtischgeschwätz für Juppies.
Christoph
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: ;-)

Beitragvon lallemang » Do 06 Dez, 2018 22:03

Was mich nicht loslä§t (oder wo ich nicht loslassen will :gruebel: ), der will doch irgendwas
erreichen. Schlie§lich zerrt er das ganze Zeug da zusammen. Oder glaubt Ihr, der glaubt das?
Oder glaubt, er hat da was verstanden? Oder er hat einfach doch Angst, tatsächlich wem auf's
Fü§chen zu treten und biegt jede Richtung, die nimmt, dann doch wieder ab.

Sowas steht im Spiegel und keiner zerrei§t das :gruebel: :shock: :roll:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: ;-)

Beitragvon fleisspelz » Do 06 Dez, 2018 23:25

lallemang hat geschrieben:Was mich nicht loslä§t (oder wo ich nicht loslassen will :gruebel: ), der will doch irgendwas
erreichen. ...

Stimmt. Zeilenhonorar. :floet:
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: der Gärtner