Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Musikempfehlung

Fr 21 Dez, 2018 00:45

Sparkassennusik.
Tut garantiert niemandem weh ...

Fr 21 Dez, 2018 05:57

Der Stefan Hantel macht Sparkasssenmusik?? :shock: Das wär mir neu. Höchstens Balkansparkassen :-)

Hans

So 23 Dez, 2018 17:31

die nr 13 auf Cd 2 von Shantel und ... ich mir kürzlichst erworben mit tite Bucuvina Kosher> gefällt mir besonders gut.
lg awe

So 23 Dez, 2018 18:38

hiha hat geschrieben:Der Stefan Hantel macht Sparkasssenmusik??

:gruebel: ...na hasn, der Justus hat doch was ganz anderes gemeint :wink: :-D

fleisspelz hat geschrieben:Sparkassennusik....

So 23 Dez, 2018 20:45

I vastäh wiada goarnix...

So 23 Dez, 2018 20:52

Ich auch nicht. Weder noch.

So 23 Dez, 2018 21:10

Disko Partizani, laut mit den Kindern gesungen, hat mit vor ein paar Jahren wegen des bösen P-Wortes ein dickes fettes Minus bei den kroatischen Verwanden eingebracht. :floet:

So 23 Dez, 2018 21:57

die hab ich vor 2 jahren am sehr empfehlenswerten MOA Festival im Mühlviertel gesehen. da muss man schon ein gscheiter betonsockel seinn wenn man da nicht abwippt.

Mo 24 Dez, 2018 14:08

MOA: ist das jenes hier - http://www.mkcl.at/event/musikclub-open-air/ ?

Mo 24 Dez, 2018 15:20

hiha hat geschrieben:I vastäh wiada goarnix...

Das liegt daran, dass ich auf ein Posting reagiert hatte, dass dann schon weg war, als das WLAN beschlossen hatte, meines endlich zu senden. Da war so ein Lifstylefilmchen mit einem Hipster auf einer leicht gestrippten aktuellen Triumph und eben ein wenig Sparkassenmusik dazu ...

Es war nicht dieser Film, aber ging so in die Richtung. Dann hat ihn wohl der Absender gelöscht und mein Kommentar stand ohne Bezug da. Sorry.

Di 25 Dez, 2018 09:16

Und ich hatte schon befürchtet, mein seit den 70er Jahren tief verehrter Pat Metheny könnte damit gesteinigt worden sein... :lol:
Danke,
Hans

Di 25 Dez, 2018 13:21

MOA: ist das jenes hier - http://www.mkcl.at/event/musikclub-open-air/ ?

ja genau. sehr freundliche veranstaltung.
Antwort erstellen