Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Straßenschrauber » Do 10 Jan, 2019 20:41

ist eine unverschämtheit! offensichtlich kann man fahren, wollen muss man halt.
Stimme zu.
Bei meinem letzten TÜV-Besuch ist der doch tatsächlich 20 Minuten mit meinem Motorrad weg gewesen!
Dafür war dann alles andere sehr, sehr entspannt.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 3102
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Do 10 Jan, 2019 23:34

Bernhard S. hat geschrieben:Kein TÜV fürs Taxi: "Bei dem Wetter kann man nicht fahren und ohne Probefahrt keine Bremsprobe..." :omg: :smt013

Das hatte ich auch schon mal. Wollte im Februar Reifen auf der Quota eingetragen bekommen. In der Woche vorher gab es Frost aber am Termin, Sonnenschein, 15 Grad, Trocken.
Einzige Erklärung: "Im Winter fahren wir nicht Motorrad!"
Danke fürs Gespräch :smt013
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3089
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 11 Jan, 2019 05:01

Mit meiner XT war der Prüfer mal so lange verschwunden, daß wir ihn schon suchen wollten. Als er wieder kam, hatte er das Grinsen breit im Gesicht, hat den Schlamm vom Nummernschild gewischt und vergnügt die Plakette geklebt. Allerdings musste ich danach die XT putzen.
Wenn Du wieder hin fährst, pass auf, daß danach im Schein kein Eintrag SWF (Schön-Wetter-Fahrzeug) ist. :weg:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1972
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Jan, 2019 05:30

Servicewyste. :ugly:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Thoeny » Fr 11 Jan, 2019 11:32

Mittwoch mit dem Daimler ins Trudeln geraten und eine Wand touchiert. Außer Stoßstange nix kaputt, auch nicht am Haus, so weit das im Schneetreiben erkennbar war. Und bisher hat sich der Hausbesitzer auch noch nicht gemeldet. Uff. Polizei weiß auch Bescheid, bin also auf der sicheren Seite.
Man kann doch Barbar sein und trotzdem Blumen lieben.
(Asterix und die Goten)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4573
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Jan, 2019 11:49

Nix schlimmes passiert und alle gesund. :check: Das ist das Wichtigste! :smt023
Gute (und hoffentlich nicht allzu kostspielige) Besserung für den Daimler und die Wand!
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Fr 11 Jan, 2019 13:37

Unser Kater fehlt seit Mittwoch Abend ...
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6098
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » Fr 11 Jan, 2019 14:01

Also:
Stoßfänger für den W124 gibt es in der Bucht wie Sand am Meer.
Wichtig dabei :
Gebraucht
Neu
Farbe
BJ oder vor oder nach Mopf.
uund die Befestigungen sollten nichts abgekriegt haben.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5441
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Rei97 » Fr 11 Jan, 2019 14:06

Boscho hat geschrieben:Unser Kater fehlt seit Mittwoch Abend ...

Also:
3 Möglichkeiten:
1.Was wünscht sich eine Katze? Einen richtigen Muskelkater!
2. 2D Kater auf Schnellstraße
3. Gift (und das ist gemein).
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Zylinderangebot:
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 5441
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Fr 11 Jan, 2019 14:39

Boscho hat geschrieben:Unser Kater fehlt seit Mittwoch Abend ...


Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt?
Welche Plätze liebt er? Nachbarkeller, Garagen, Gartenhäuser etc????
Bei Tasso registriert? Tierheim? Straßenmeisterei, Feuerwehr, Tierärzte?
Kinder fragen! Die spielen manchmal sogar noch draußen und haben ihn vielleicht gesehen.
Plakate aufhängen, Belohnung anbieten. Kinder helfen dann gerne suchen und schauen in Ecken, auf die Erwachsenen nicht kommen würden.
Ich habe mal den Nachbar-Kater fast 2 Tage versehentlich in meinem Auto eingesperrt.
Suchen, suchen, suchen.... und die Hoffnung nicht aufgeben!
Daumen sind fest gedrückt, daß der pelzige Freund wieder auftaucht.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1972
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Fr 11 Jan, 2019 15:02

heiligekuh79 hat geschrieben:Daumen sind fest gedrückt, daß der pelzige Freund wieder auftaucht.

+2 (Daumen)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon oskarklaus » Sa 12 Jan, 2019 00:13

Gebe Heiligekuh recht,
und nicht auf geben, unser ( mein Schrauberkater, passt immer auf ob ich auch alles richtig Schraube), ist nach 5 Monaten wieder gesund gefunden worden. Bei uns unten am Bahnhof. 2 große 2 spurige Staßen dazwischen. Wie Er dahin gekommen ist? Keine Ahnung. Normaler Weise nur ums Haus rum. Evtl. irgendwo auf der Ladefläche mit oder ins Auto eingestiegen. Machen Die ja . Haben dann nach dem Urlaub und einen Tipp über Facebook noch mal Bilder auf gehängt. Und tatsächlich. Deutlich schlanker aber er war es. Nun ist Er wieder am aufholen :-D
Nun passt er wieder auf, saß ich die Schrauben nicht verbuxle :grin:
Grüße und drücke die Daumen
Klaus
Benutzeravatar
oskarklaus
Ganz neu
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 23:18

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Sa 12 Jan, 2019 07:42

Drücke auch die Daumen, Boscho & patch. Mehre Tage weg kommt vor, aus o.g. Gründen. Vielleicht isser ja gechipt oder tätowiert. Ein Kater von Freunden wurde nach einem Jahr oder so wieder zugeordnet. Einem älteren Paar war er zugelaufen, erst die Tochter, auf Besuch, hatte das Tattoo im Öhrchen erkannt. Distanz BTW 50 km. Wir haben vermutet, dass er in einen Lieferwagen gehüpft ist. Unsere beiden springen auch gerne in Autos, was die frühere Besatzung tunlichst vermieden hat. Katzen halt. :smt049 :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6281
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 12 Jan, 2019 08:06

Gestern beim Schraubentoni wollt ich Ersatz für die gebrochene Benzfeder besorgen, und mir seinen Federspanner borgen. Meint der Toni, dass man für die C-klasse was Spezielleres zum Spannen bräuchte. Ein anwesender Benzmechaniker bestätigte das. Naja, muss er halt doch in die Werkstatt...
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12941
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Sa 12 Jan, 2019 11:23

Der Kater ist wieder da. :smt023

Danke für alle guten Wünsche und so!

Werkstatt kann er übrigens auch:
Dateianhänge
IMG-20181230-WA0002.jpg
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6098
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste