Freu-Fred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Di 15 Jan, 2019 14:49

Also;
Mein Fuhrpark hat neuen TÜV und so kommt das Vergnügen dran
Ich liege seit mehr als einer Stunde vor der Kiste und lache mir einen Ast.
https://www.youtube.com/watch?v=LdiFwW3 ... mh&index=1
Es sind 6 Teile.
Nicht alles ist perfekt, aber trotzdem genug, um XT Geistern das Lachen beizubringen.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Rei97 » Di 15 Jan, 2019 15:19

Also:
Endlich ist der Fuhrpark, 2 Karren der Söhne, die Hänger, der A von Weybie mit 5000E Tränen und der C(Zäh)180 heute mal wieder für 2 Jahre über den Tüff.
Was bin ich froh, daß die Moppeten per 07 sacrosankt sind.
10 Besuche beim Tüff und ich müsste ins Sanatorium.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Freu-Fred

Beitragvon ETZChris » Di 15 Jan, 2019 18:56

Rei97 hat geschrieben:Also;
Mein Fuhrpark hat neuen TÜV und so kommt das Vergnügen dran
Ich liege seit mehr als einer Stunde vor der Kiste und lache mir einen Ast.
https://www.youtube.com/watch?v=LdiFwW3 ... mh&index=1
Es sind 6 Teile.
Nicht alles ist perfekt, aber trotzdem genug, um XT Geistern das Lachen beizubringen.
Regards
Rei97


Nach Teil 3 muss ich zwischen resümieren: der Hartmut hat sich scheinbar echt über den nuckel ziehen lassen :weg:
Weiter geht's... :smt023
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Freu-Fred

Beitragvon Arne » Mi 16 Jan, 2019 10:12

ich freue mich mal das nach ablegendes Goldenen Imbusschlüssels( Ikealeistungsabzeichens) :-D
die Holzklasse der 3D-Drucker wider erwarten auf Anhieb druckt
Arne
Vielschreiber
 
Beiträge: 5537
Registriert: Di 22 Sep, 2009 14:38

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Jan, 2019 13:05

Ich hab tatsächlich den Koffer gefunden. Stand an eine Hausmauer gelehnt 300m von mir. Drinnen war der Kompressor und der Lötkolben. Das Manometer ist zwar hin und die Lötspitze fehlt aber :smt023 Das atomisierte Verlängerungskabel und einen Karabiner hab ich auf der Straße gefunden. Ich geh jetzt die Schneehäufen der Fundumgebung umgraben.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Freu-Fred

Beitragvon Zimmi » Do 17 Jan, 2019 13:12

Klasse! :smt023
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Freu-Fred

Beitragvon Straßenschrauber » Do 17 Jan, 2019 13:20

Weiter viel Glück gewünscht!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Freu-Fred

Beitragvon Christoph » Do 17 Jan, 2019 13:21

:smt023
Christoph
Vielschreiber
 
Beiträge: 4172
Registriert: Sa 14 Nov, 2009 09:28
Wohnort: Nordhessen

Re: Freu-Fred

Beitragvon schnupfhuhn » Do 17 Jan, 2019 13:52

S´Werkzeug will halt a Hoam... :smt023 :smt023 :smt023
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Freu-Fred

Beitragvon bastardo » Do 17 Jan, 2019 13:54

Super! :smt023
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Freu-Fred

Beitragvon Lindi » Do 17 Jan, 2019 14:07

:) :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Freu-Fred

Beitragvon heiligekuh79 » Do 17 Jan, 2019 16:18

:grin:
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Freu-Fred

Beitragvon Dreckbratze » Do 17 Jan, 2019 17:44

:smt023 beim nächstenmal vorm losfahren das verlängerungskabel aus der steckdose ziehen! :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Freu-Fred

Beitragvon lallemang » Do 17 Jan, 2019 18:10

:-D

Mitfreugry§e :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Freu-Fred

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Jan, 2019 19:37

Jetzt such ich noch: Messgerät, Lötzinnrolle, Zündspule, Vorderachse, Kupplungshebel am Getriebe, 1 Sackerl Kabelbinder, Schraubenschachterl, Zündkabel, Bremsseil komplett, Knetmetall, Schwimmerkammer K65, 10 Krokodilklemmenkabel, Verlängerungskabel für den Bergestrahler, Lichtmaschine und was weiß ich was da noch drinnen war... :omg:
Do werden sie schaun, morgen, wenn ich die Schnneehäufen umgrab :smt005
Eventuell wird ja noch was im Fundbüro abgegeben. Die Dame dort wirkt sehr motiviert :smt023
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder