Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lederclaus » Mi 16 Jan, 2019 15:08

Uwe, einen Propanlötkolben (so ein kleiner mit Feuerzeuggas) und ein einfaches digitales Multimeter hätt ich übrig. Sag was, das Zeug kann bis vor dem TT bei dir sein... Ich kann auch etwas Lötzinn und ein paar Meter Fahrzeugkabel mit dazu tun.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mi 16 Jan, 2019 16:10

Multimeter und Lötkolben hab ich eh alles.
Das war leider das gute Teil. Mit Drehzahlmessung, Temperatur, Schließwinkel usw. Und der Lötkolben war der gute 12V. Geburtstagsgeschenk vom Ingenieur... :cry:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lederclaus » Mi 16 Jan, 2019 17:51

Ein herber Verlust...
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Mi 16 Jan, 2019 18:20

Ideelle Werte. Und der kleine Feuerlöscherkompressor tut auch weh...
Najo...könnt schlimmer sein...
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Mi 16 Jan, 2019 19:27

Mist sowas :smt076
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon bastardo » Mi 16 Jan, 2019 19:30

:-(
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Mi 16 Jan, 2019 19:56

Ruf doch mal die Straßen- Meistereien, keine Ahnung, wie das in Österreich heißt, entlang der Strecke an. Die sammeln Alles ein, was im Weg ist.
Vom Tier-Kadaver, der evtl ein geliebtes Haustier war, bis zum kompletten Motorrad. Ein totes Tier habe ich, zum Glück, noch nie abholen müssen, aber Stefans Motorräder schon 2 Mal,weil er auf Grund von Winter-Einbruch aufgeben musste.
Die Leute von der Strassen-Meisterei waren immer sehr hilfsbereit. Vielleicht erinnert sich ja Jemand, in welchen Container er die Box geworfen hat???
Viel Glück!

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Aynchel » Do 17 Jan, 2019 08:46

bei mir hat mal die Polizei aus Simmern angerufen
sie hatten mein verlorenes TopCase gefunden
da waren ein paar Fotos drin, auf denen das Nummernschild meiner Guzzi zu sehen war
von da wusten sie wo sie anrufen mussten
beim Abholen hab ich mich mich über den vollständigen Inhalt genauso gefreut wie die Schupos über die Flasche Sekt
in modernen Zeiten der Digitalfotos hätte das nicht funktioniert :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Zimmi » Do 17 Jan, 2019 10:13

Hab mal das Kennzeichen von meinem Gespann verloren, hatte sich abvibriert. Der Riss war mir vor dem Losfahren noch aufgefallen, aber nicht, dass er so weitgehend war, dass das auf den nächsten 150 km zum Problem werden würde. :ugly: Die Straßenmeistereien haben's in dem Fall defintiv nicht gefunden. Seither hab ich halt eine neue Nummer - und eine Verstärkung unter dem Täfelchen...
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon mibi » Do 17 Jan, 2019 10:52

Zimmi hat geschrieben:Hab mal das Kennzeichen... verloren, hatte sich abvibriert.


Ist mir auch passiert, nur schlimmer: Das war ein Kundenmotorrad auf einer ausgedehnten Probefahrt :roll:
2 Tage habe ich gesucht und glücklicherweise im Strassengraben auch irgendwann gefunden.

Uwe, nicht aufgeben!
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Do 17 Jan, 2019 12:58

Ich hab mal das Kneptareserverad verloren.
Eine lange Geschichte. 100m unter der Straße im Bach liegend gefunden. :omg:
Ich geb net auf. Mehr im Freufred.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Do 17 Jan, 2019 17:49

ich habe gerade die lust am elspethschrauben verloren. findet sich aber wieder ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon kahlgryndiger » Do 17 Jan, 2019 17:59

Das geht ja noch und wird schon wieder.
Ich habe schon länger die Lust am Schrauben verloren ... Der Gedanke an die Baustellen im Container lässt mich die Augen schließen und an etwas Schöneres denken ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rei97 » Do 17 Jan, 2019 19:58

Also:
Das Schauben lässt mich dzt nicht los.
Warum?
Weil Allen jetzt auffällt, daß sich die Kisten nicht selber reparieren.
Ich habe zwar 2 SR Tauschmotore da stehen, aber nix XT . Die Grundlagen sind da , aber nicht die Zeit.
Ein XT Gastmotor ist auf dem Weg, ein SR Motor steht da (Leider ziemlich eingesaut ) und ein XT Motor mag gerne zu mir.
Heute hab ich bei 5°C einen Zylinderkopf gerichtet und danch noch ca 100 Stehbolzen aufbereitet.
Die werden ab morgen mit Zinklamellenlack aufgehybscht...
Es hört nicht auf.
Regards
Rentner Rei97
Zuletzt geändert von Rei97 am Fr 18 Jan, 2019 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Do 17 Jan, 2019 20:09

du willst es ja auch nicht anders.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Richie