Do 13 Apr, 2006 00:27
Do 13 Apr, 2006 08:31
Do 13 Apr, 2006 08:56
motorang hat geschrieben:Der Ersatzkondensator wurde einfach zwischen Zündspule und Masse (Verteilerschnapper) geklemmt - geht flott und hält auch.
Do 13 Apr, 2006 10:16
Do 13 Apr, 2006 14:50
motorang hat geschrieben:Lustig - der Federschnappdeckel ist so ein Teil, des kenn ich nur von Verteilern. Öleinfyller sind doch zumeist gewindig. Döschwo ist anders ...
Do 13 Apr, 2006 18:17
Do 13 Apr, 2006 18:41
KNEPTA hat geschrieben: Beim Entenboxer wird der Unterdruck im Kurbelgehäuse durch eine Art Schnüffelventil gesteuert. Dieses Schnüffelventil und ein Ölabscheider sind im Öleinfüllstutzen untergebracht. Das ist ein ca 25cm hohes, auf den Motorblock geschraubtes Blechröhrtrumm, das eben mit diesem Schnappverschlußdeckel verschlossen wird
Fr 14 Apr, 2006 21:02
Fr 14 Apr, 2006 22:39
KNEPTA hat geschrieben:Kannst du auch nicht kennen. Beim Entenboxer wird der Unterdruck im Kurbelgehäuse durch eine Art Schnüffelventil gesteuert. Dieses Schnüffelventil und ein Ölabscheider sind im Öleinfüllstutzen untergebracht. Das ist ein ca 25cm hohes, auf den Motorblock geschraubtes Blechröhrtrumm, das eben mit diesem Schnappverschlußdeckel verschlossen wird
Di 18 Apr, 2006 07:26
Christoph hat geschrieben:
Als nächstes kommt der Wurstblinker, was?![]()
![]()
Mi 19 Apr, 2006 19:07
KNEPTA hat geschrieben:
Na, aber an der Zylinderkopfkaffeemaschine arbeite ich gerade
Mi 19 Apr, 2006 21:48
Christoph hat geschrieben:
Zählte Kaffee aus dem Auspuff auch zu "rußigen Gefäßen"?![]()
So frey nach Satzung der AIA.
Do 20 Apr, 2006 08:00