Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Mo 14 Jan, 2019 20:28

:-D und liebe Gry§e :smt039
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14641
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Roll » Di 15 Jan, 2019 14:50

Kettenradträger am Rumgürkchen hat ca 1 cm Axialspiel. Ich hab mich schnell im Honda-Board angemeldet... . Zerlegt und teileruiert ist schon.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon motorang » Di 15 Jan, 2019 15:30

KNEPTA hat geschrieben:und zack zerreißt es den Lötnippel vom Kupplungsseil der Knepta.
Das werd ich mir jetzt länger anhören müssen...


Zum Nachlesen ... :fiessgrinz: :omg: :keule: :gnack:

Bild

Bild

Bild

Nachschau ergibt ein wieder mal gerissenes Kupplungsseil - diesmal aber mittendrin bei einem indischen Längenversteller in der Bowdenhülle. Etwa 20 Minuten später geht es weiter, mit dem Vorsatz nächstes Mal ein passendes Ersatzseil mitzunehmen statt Löt- und Schraubzeug zur Anfertigung unterwegs.


PS: da war's noch orange :D
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19494
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Di 15 Jan, 2019 19:51

Ha! Genau so hat Dorli auch gschaut :floet:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13252
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon mibi » Do 17 Jan, 2019 11:15

kahlgryndiger hat geschrieben:Ich habe Rücken seit Ende November oder so ... Messearbeit ist super, Schreibtisch ist tödlich. Training hilft mir aber.


Gute Besserung, Andreas!

Ich hab Rücken seit.... ewigen Jahren....
Voriges Jahr zur TT-Zeit wurde ich an der HWS operiert. Da ist jetzt alles prima!
Dafür geht es jetzt "unten" weiter. Narrische Schmerzen seit Monaten in den Iliosakralgelenken. Kann kaum sitzen und laufen geht auch irgendwie schlecht. Niederschmetternde Diagnose vorige Woche: Morbus Bechterew :cry:
Aber ich habe nette Betäubungsmittel und komme zum TT!
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Boscho » Do 17 Jan, 2019 12:28

Betäubungsmittel sparsamst dosieren - sonst geht dir irgendwann die wirksame Dosierung aus. Ich sprech da aus (nicht selbstgemachter) Erfahrung.

... und ansonsten: ich drück dir die Daumen. Der Mist verläuft schubweise, und man kann vorbeugen - ein wenig zumindest. https://www.bechterew.de/startseite/ kennst du schon, nehme ich an?
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 5954
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon fleisspelz » Do 17 Jan, 2019 12:48

mibi hat geschrieben:... Diagnose vorige Woche: Morbus Bechterew ...

Unterhalte Dich doch Mal mit Tina. Die hat ebenfalls den Bechterew und kennt sich gut damit aus, ihn im Griff zu behalten.
..........................
... gentlemen don't motor around after dark ...
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 22853
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon mibi » Do 17 Jan, 2019 13:25

Danke Justus, Boscho
Bin gerade dabei mich in die Materie etwas einzuarbeiten. Das Leben ist damit ja nicht vorbei, es geht nur etwas anders weiter. Noch bin ich zuversichtlich! :smt023
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Lindi » Do 17 Jan, 2019 13:55

Daumen gedrückt, mibi. Da fällt mir ein: wir wollten uns doch mal auf einen Kaffee treffen :wink:
Viele Grüße

Dirk

_______________________________________
:opa:- IG Fulda: Wasserkuppentreffen 6. - 8. September 2019 - :opa:
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6169
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kassel

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon mibi » Do 17 Jan, 2019 14:23

Das war im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist. Bald ist ja wieder Frühjahr :gruebel:
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » Di 22 Jan, 2019 19:04

Irgendwie habe ich gerade keinen guten Lauf.
Zu viel Öl im Endantrieb der R45 und jetzt macht der Wäschetrockner schlapp. Vorhin habe ich ihn eingeschaltet. Nach ca 10 Minuten flog die Sicherung raus. Der Stecker des Trockners war heiß, die Steckdose eher nicht.
Sieht nach Totalschaden aus :(
Naja, er ist ein ca. 20 Jahre alter Ablufttrockner. Wird recht selten benutzt. Im Winter vielleicht 2-3 Mal im Monat, im Sommer meist überhaupt nicht.
Hat vielleicht Jemand eine Empfehlung? Soll nicht teuer sein, Komfort brauche ich nicht und auch keine zig Programme. Der alte hat eh nur 2 Programme.
EEK A++ wäre allerdings ganz nett.

Gruß

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 1935
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon Zimmi » Di 22 Jan, 2019 19:14

Siemens iQ500 Wärmepumpentrockner - funktioniert einfach.
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1737
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon KNEPTA » Di 22 Jan, 2019 19:39

Gornje. Sensocare 7kg. Bei dem kenn ich mich inzwischen gut aus. :omg:

5 Jahre alt. Letzte Woche 3 Lager getauscht. Sonst brav und ziemlich oft in Betrieb.

Gerade gebraucht um 129 Euro gesehen.

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 13252
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon lallemang » Di 22 Jan, 2019 20:15

heiligekuh79 hat geschrieben:Der Stecker des Trockners war heiß, die Steckdose eher nicht.


könnt' ja auch der Stecker sein :smt102
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 14641
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Blöd, aber nicht wirklich schlimm [Lächerlichjammerfred]

Beitragvon hiha » Mi 23 Jan, 2019 05:07

Stecker heiß: Aufschrauben und nachschauen, ob die Kabel locker sind, weil sie auf verzinnten Enden geklemmt sind.
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 12881
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste