Irgendwie... [Jammerfred]

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Aynchel » Do 17 Jan, 2019 20:44

kahlgryndiger hat geschrieben:Das geht ja noch und wird schon wieder.
Ich habe schon länger die Lust am Schrauben verloren ... Der Gedanke an die Baustellen im Container lässt mich die Augen schließen und an etwas Schöneres denken ...


hast doch eine Plastebeule am Start :wink:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon heiligekuh79 » So 20 Jan, 2019 16:52

Ich werkele gerade so ein bißchen an der R45 rum. Vorderrad wieder eingebaut mit neuem Reifen, Hinterradbremse gereinigt. Die neuen Beläge sollten schon Donnerstag oder Freitag kommen, sind aber auch am Samstag noch nicht geliefert worden. Der Einbau des Hinterrads muss also noch warten.Daher ein bißchen Zeitvertreib. Ölwechsel Getriebe, Kardan und Endantrieb ist im Mai 17 vor ca 13000 km gemacht worden. Also die Öl-Einfüll- Schraube am Endantrieb geöffnet und das Desaster! Es kommt Öl in Mengen, mindestens ein Schnapsglas voll. Im Getriebe nachgeschaut. Dort fehlt deutlich Öl. Merde!
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon motorang » Mi 23 Jan, 2019 11:30

-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Färt » Mi 23 Jan, 2019 13:06

...gerade rechtzeitig hat mich ein Grippaler Infekt heimgesucht :ugly: und am Freitag geht mein Flug nach Uganda :omg:

...naja, werd scho.....

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Mi 23 Jan, 2019 17:28

da fällt fieber bestimmt nicht auf! gute besserung und schönen urlaub, gerhard! ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Rostreiter » Mi 23 Jan, 2019 19:59

Wer wegfärt wird heimgesucht - gute Besserung Gerhard!

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 977
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Sa 26 Jan, 2019 09:53

Mal gewinnt man und ein anderes mal...

piston.JPG


... reisst ein Ventil ab.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Dreckbratze » Sa 26 Jan, 2019 10:06

autschn :ugly:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Lindi » Sa 26 Jan, 2019 10:12

Ui!
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10394
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon altf4 » Sa 26 Jan, 2019 10:17

:shock:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 9016
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon lallemang » Sa 26 Jan, 2019 10:31

Aua :ugly:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Puki » Sa 26 Jan, 2019 10:32

:omg:

Autsch

Der Kolben wollte das wohl nicht wahrhaben?

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon hiha » Sa 26 Jan, 2019 11:01

Der Fahrer aber scheins auch nicht... :gnack:
Den Kolben kann man aber nochmal herrichten. Aluschweißgerät hast ja ein Gutes
... :weg:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 26 Jan, 2019 12:19

Irgendwie hab ich mir dem Bild nur gedacht "Eh Wurscht, ein AiAler, der hat doch bestimmt einen Ersatzmotor" Und der Ersatzmotor ist wahrscheinlich eh schon auf 49 oder 53 Pferde aufgeblasen... :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Irgendwie... [Jammerfred]

Beitragvon Nanno » Sa 26 Jan, 2019 15:54

Ist Gott sei Dank nicht mein Motor... aber die Beschwerde war, hält kein Standgas.

Zum Kolben: Obwohl die beiden (sic!) Ventile in der Mitte ein Loch reingehackt haben, war das Kolbenhemd noch ganz. :shock:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder