Soooooo, hab jetzt endlich alles beinander gehabt und meinen Stator neu gewickelt.
War ein ordentliches Abendteuer, hab einmal als alles schon vergossen war den Anschlussdraht von der Kondensatorladespule abgerissen
Mit neu anlöten war da nix mehr, also alles nochmal.
Beim ersten Einbau, gleich das rote Kabel wie ein Profi eingeklemmt und einen Masseschluss erzeugt, der mich dann ordentlich geschreckt hat
So, gestern am Abend wieder alles raus , neu gelötet und abgedichtet. Alles brav auf Durchgang zu Masse geprüft, Widerstandswerte passen sehr gut. Kondensatorladespule hab 150 Ohm, die Lichtspulen ca 1,0. Pickups auch nochmal gemessen, haben noch immer so um die 118 Ohm.
Trotzdem ist der Zündfunke gestern leider ausgeblieben und gebissen hat mich meine 1VJ auch drei mal, hab geblutet wie sau.
Hab dann ich Bettchen noch paar Stunden über dem Schaltplan gebrütet und werd heute mal die verschiedenen Schalter und Relais prüfen, vielleicht hab ich ja Glück und find dort was!
LG Consti