hiha hat geschrieben:(Übrigens hab ich heut das Dogma: "Kein Bier vor Vier" gebrochen. Liest man das etwa raus??)
Gitti hat geschrieben:Diese wollte der Chris anprobieren, wenn er bei uns ist![]()
das war letztes Jahr![]()
Christoph hat geschrieben:Gitti hat geschrieben:@ Hiha - ich werde sofort agieren...am 16/17. Juli wird jemand dieser Hose entgegentreten müssen...dann werden wir gemeinsam berichten.
Du scheinst mich zu meinen. Dann mußt Du nur noch meinen Tick beseytigen, keine getragenen Sachen Anziehen zu wollen.
Christoph hat geschrieben:Gitti hat geschrieben:@ Hiha - ich werde sofort agieren...am 16/17. Juli wird jemand dieser Hose entgegentreten müssen...dann werden wir gemeinsam berichten.
Du scheinst mich zu meinen. Dann mußt Du nur noch meinen Tick beseytigen, keine getragenen Sachen Anziehen zu wollen.
hiha hat geschrieben:... dann möge doch Letzterer so lieb sein, die in der Erstpost genannten Reisekosten nebst Rennkassenpauschale (geschätzte Eur.20.- plus Zinsen und freiwilliger Schamzulageder gemeinnützigen Gemeinschaftskasse der AiA zukommen zu lassen, deren vermutlicher Aufbewahrer und Verwalter der geschätzte Herr G. aus G. zu sein scheint.
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]