Leider funktioniert das nicht so wie mit meiner MZ. "Mal eben" Lager tauschen ist nicht machbar (siehe die letzten Seiten in diesem Thread)... Der Plan ist, den Lagertausch im November 2019 anzugehen und im März 2020 wieder zu fahren. Bis November muss ich also jemanden auftun, der das Geraffel über den Winter wieder fit macht. Pläne.

Und bis dahin wird gefahren.
Ich selber habe weder die Sachkenntnis, geschweige denn die Möglichkeiten, da selbst Hand anzulegen. Teile anfertigen kann ich nicht - mehr als mal ein Blech zurechtfeilen undsoweiter ist nicht drin. 90 Jahre alte Technik auf moderne Radlager umrüsten, weia.
schnupfhuhn hat geschrieben: Stehende Eisen verderben einem nur die Laune.
Deswegen fahr´ ich die Karre auch einfach!

Schön ist es natürlich nicht und lieber wäre mir auch, den Job jetzt sofort erledigen zu können, aber je nun... Fahren, beobachten.