Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Boscho » Sa 26 Jan, 2019 09:18

Genau. Duckstein statt Bernstein (ersteres dann wiederum gerne ohne Insekten darin ... :ugly: )
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Roll » Di 05 Feb, 2019 00:25

Ich hab inhaltlich mal paar Beiträge übersprungen, weil mir nicht das erforderliche herzeigbar-sinnige Material für meine letzten künstlerischen Tätigkeiten vorlag (zumindest nicht in tauglicher Qualität, was nicht heißt, daß ich untätig war). Ein Programm war hart zu erarbeiten, schwierig in der Umsetzung und dann nur kurz, weil einer der Protagonisten auf Weltreise gehen wollte; das näxte war prinzipiell super, aber erstmal nur regional verfügbar in Stuggi und München, sodele, und jetzt gibts Termine für Bewährtes in Stuttgart:

https://www.forum-theater.de/vorstellun ... gart/alle/

https://www.forum-theater.de/vorstellun ... 19-2/alle/

Kann sein, der zweite Link wird noch umbenannt, weil es eine Art Einspringen für das vorgesehene Programm ist. Sollte sein Satierkreis, der angezeigt wird.

Übrigens suchen wir definitiv noch Veranstalter in Austria. Und der Schweiz.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Roll » Do 07 Feb, 2019 18:04

Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Maybach » Do 07 Feb, 2019 20:42

Ja, ein wirklich Großer!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon mex » Mi 01 Mai, 2019 10:10

weder klein und schon gar keine Kunst:
Dave & The Pussies wieder kurz unterwegs:
2.5. Graz , Videodreh mit Live Musik und Getränken für die Jugendlichen, bitte pn wenn wer dabei sein mag. invitation only.
3.5. Budapest, 100 Klub, Orbanistan
4.5. Zagreb, Cadillac Club, CR
cu
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Boscho » Mi 01 Mai, 2019 13:45

@mex: wisst ihr das nicht früher? Ich wäre nämlich wirklich (wirklich!) gern mal dabei. Aber so kurzfristig kann ich's mir leider nie einrichten. :(
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon mex » Mi 01 Mai, 2019 17:32

@boscho: da geht schon mal was in deiner nähe. oder willst echt nach budapest fahren?
lg mex
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Boscho » Mi 01 Mai, 2019 19:31

Ich tät da durchaus mal einen Kurzurlaub drumrum bauen wenn ich es denn zeitig wüsste, die Kinder nicht da habe, Urlaub bekomme und auch sonst alles klappt. ;)

Du siehst: ein Vierteljahr vorher wird es schon knapp ... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Puki » Mi 01 Mai, 2019 22:53

hey,
Mex :super:

ich hoff das wird nicht zu spät morgen, und ich kann dabei sein...
Geh ich noch als Jugendlicher durch? :floet: :opa:

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon mex » Do 02 Mai, 2019 13:02

@jugendlichen puki : hast pn :)
Benutzeravatar
mex
Vielschreiber
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mo 13 Okt, 2008 21:35
Wohnort: fieberbrunn

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Maybach » Do 16 Mai, 2019 21:19

Heute muss ich mal wieder in eigener Sache posten: Gerade komme ich von der Eröffnung der Ausstellung im Ferdinandeum "Bilderwelten zwischen den Kriegen: Albin Egger-Lienz und Otto Dix".
Die Ausstellung ist echt ein "Kracher" und wird sich sicher in den nächsten 25 Jahren nicht wiederholen. Siehe hier: https://www.tiroler-landesmuseen.at/pag ... geid=10564

Prädikat: worth a journey ...

Wenn ein paar zusammenkommen mache ich gerne eine Führung.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Färt » Do 16 Mai, 2019 21:43

....ein bisschen Kultur kann nicht schaden, also ich wäre dabei ;-)
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon schnupfhuhn » Do 16 Mai, 2019 22:18

Wäre das nicht ein Ausfahrtsziel für die Herbststernfahrt? Ist ja quasi nur über den Berg...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Maybach » Fr 17 Mai, 2019 06:07

Ja, das wäre sicherlich machbar!


Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Der AIA-Kulturtipp- und Kleinkunstfred

Beitragvon Boscho » Fr 17 Mai, 2019 09:55

Dachte ich auch schon dran. Und wäre hiermit offiziell interessiert.
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

VorherigeNächste

Zurück zu Gästebuch und Quasselecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aynchel