AIA GTF Renner

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Di 07 Mai, 2019 07:58

ja Tom, beide gleich.
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Straßenschrauber » Di 07 Mai, 2019 10:38

Der Tom ist schuld! Mal wieder! :weg:

Im Ernst, die sind doch noch kein Jahr alt!
Würd ich gleich hinschicken, Schadensbericht mailen, mit Änderungswünschen, falls es welche gibt.
Zerlegung war ja noch vor Ort an der Rennstrecke, wegen Ausfall im Renneinsatz 8)

Dennis van Schijndel, YSS suspension Europe, Huygensweg 8, 5482 TG Schijndel ( The Netherlands )

info@yss-suspension.eu
T: +31 73 6110221
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 13 Mai, 2019 07:29

Hab gerade diese Email von Irma (GTF Organisatorin) bekommen:

Servus zusammen!

Ich freu mich, euch dieses Jahr mal wieder einen dritten Termin
anzubieten: vom 2.- 4. August 2019 (Freitag bis Sonntag) ist der Pannoniaring nochmal gebucht. Nennformulare sind ab sofort auf der Homepage-Startseite verfügbar, Nenngeld beträgt 330 Euro und Nennschluß ist am 5. Juli. Und da holen wir alles nach, was ins Wasser gefallen oder vom Wind verweht oder eingefroren wurde:-)

Bis bald also, liebe Grüsse, Irma und das Kompetenzteam.


Ich hoffe ich hab Zeit und trag den Termin gleich mal in den Termine - Fred ein
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 13 Mai, 2019 07:33

Der Schwager kann nicht. Wenns nicht der Pannoniaring wär, würd ich ja fast mal wieder wollen wollen. Und natürlich wenn ich nicht Genick hätte... :roll:
Ein Schopperlenker muss her. ;-)

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Nanno » Mo 13 Mai, 2019 09:34

Also ich wäre ja schon sehr für ein bissl wollen zu haben. Aber das einzige was vom Reglement her passen würd' wäre die TR1 und gleich mal in der Classic Open den Einstieg probieren? :shock:
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon pilot » Mo 13 Mai, 2019 10:19

@Hans: die Ausreden lass ich nicht gelten :gnack: . Lenker is gleich montiert und der Pannonia Ring is nur bei Regen scheisse. Und spätestens wenn das Katana/GS500er Projekt am werden ist, musst eh wieder auf deine XT klättern :floet:. Ich helf dir auch beim aufsteigen... , alter Mann :D
Günni hat schon (bevor es ofiziell war) zugesagt und der Tom kann sowieso nicht wiederstehen. Was ist mit Diana und Ernst?
@ Nanno: Du bist ja sonst auch mit den dicken Dinger unterwegs, sollte also für dich kein Problem sein :weg:
pilot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 368
Registriert: So 05 Jun, 2016 20:11

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 13 Mai, 2019 10:29

Diana nicht, Ernst weiß ich nicht. Ich überleg noch ein Bisserl.

Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 13 Mai, 2019 11:30

hiha hat geschrieben:Diana nicht, ...
Hans


Da bietet sich doch an, sich von Diana die Reibn auszuborgen. Die SR hat ja einen hohen Lenker.

pilot hat geschrieben:... und der Pannonia Ring is nur bei Regen scheisse.


"herausfordernd" würde ich das nennen
Naa, im Ernst, würde mich freuen, Hans!

Nanno hat geschrieben:Also ich wäre ja schon sehr für ein bissl wollen zu haben. Aber das einzige was vom Reglement her passen würd' wäre die TR1 und gleich mal in der Classic Open den Einstieg probieren? :shock:


Ist egal wo du anfängst, Haupsache anfangen!
Zuletzt geändert von gatsch.hupfa am Mo 13 Mai, 2019 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 13 Mai, 2019 11:39

Das hatt ich mir auch schon überlegt, zumal wir ja den Motor eh zerlegen müssen...
Ich denk weiter drüber nach... :smt015
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon Dreckbratze » Mo 13 Mai, 2019 15:38

ich hätte noch nen hohen, gedrehten z-lenker, wenns was hilft :fiessgrinz: :D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Mo 13 Mai, 2019 16:09

Ich will meinen Anwalt sprechen... :omg:
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon mike58 » Mo 13 Mai, 2019 22:06

Bau halt,
die Stummel über die obere Gabelbrücke, wenn die Standrohre durchgeschoben sind, ansonsten gibt es Verlängerungen für die Standrohre an denen man wiederrum die Stummel drauf stecken kann, das sollte genügen, den Lopf nicht zu sehr in den Nacken neigen zu müssen, ein Versuch wärs wert.
LG
Mike
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1830
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon hiha » Di 14 Mai, 2019 07:06

Ernst und Diana sind ebenfalls wild entschlossen, und den Schwager krieg ich auch noch. Dann brauch ich nicht fahren. :-)

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon ssr-wolf » Di 14 Mai, 2019 09:00

High Hans !
Dateianhänge
high-geweih.jpg
... black is the color and nine is the number ...
Benutzeravatar
ssr-wolf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 709
Registriert: Di 14 Feb, 2012 18:55

Re: AIA GTF Renner

Beitragvon schnupfhuhn » Di 14 Mai, 2019 10:20

Achim, gibt es da nicht noch irgendwo zum gedrehten Lenker eine Sargtank? Wenn dann ordentlich.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder