Myke hat geschrieben:hmmmmmpf.![]()
ich druck die "ausdrücklichnurorignalersatzteilaustauschschrauber" in den mir bekannten bmw-foren nicht.
hab gar net gwusst, dass es so massive tellerränder gibt.
Yau

Hans
Myke hat geschrieben:hmmmmmpf.![]()
ich druck die "ausdrücklichnurorignalersatzteilaustauschschrauber" in den mir bekannten bmw-foren nicht.
hab gar net gwusst, dass es so massive tellerränder gibt.
Zimmi hat geschrieben:Also die BMW-Motorräder sind im Originalzustand äußerst schwere Kost für die Augen. Dazu kommt: Je neuer, desto krebserregend.Angeblich fahren die Vierventilboxer sich ja äußerst gut, aber ich will das gar nicht wissen, weil ich auf so einem Ding nicht gesehen werden will.
Da fahr ich lieber Honda Helix. Das mein Ernst.
hiha hat geschrieben:Für die Augen wär mir ja wurscht, und überhaupt ist das ja eine Sache des persönlichen Geschmacks (über den ich bekannlich nicht verfüge). Mich stören die Knaben, die das Ganze total und über Alles in den Himmel heben, Widerspruch nicht zulassen, und alle nicht von BMW autorisierten Spezialisten als unqualifiziert anzünden.
tomcat hat geschrieben:Großartige Formulierung!![]()
Zimmi hat geschrieben:Naja, das Auge fährt ja auch mit, kwasi. Also bei mir jedenfalls.
Zimmi hat geschrieben:(keine Kreuzschlitz-Schrauben an den Motordeckeln mehr usw.).
Zurück zu Gästebuch und Quasselecke
Mitglieder in diesem Forum: Puki