In eigener Sache [DANKE]

Neuigkeiten und dergl

In eigener Sache [DANKE]

Beitragvon motorang » Mi 26 Jun, 2019 04:15

Hi
Achtung Spendenaufruf ...

Liebe Freunde,

ich habe das Forum hier vor knapp 14 Jahren gegründet und es fließt einiges an Zeit rein. Mach ich gerne, kein Thema, hab ich mir ja selber ausgesucht.
Ich möchte damit aber nach Möglichkeit kein Geld verbrennen :D
Bislang ging sich das mit einem gelegentlichen Spendenaufruf zur Servererhaltung oder Domainkosten etc ganz gut aus.
Um das geht es jetzt auch nicht.

Für viele Sachen muss ICH hier eingreifen. Manchmal kann ich etwas einem Kollegen umhängen :floet:
aber manchmal sind auch alle gleichzeitig auf Urlaub.
Dann gibt es mal eine Woche keine Freischaltungen, Passwortzurücksetzungen, keine Antworten auf Anmeldungen oder Rückfragen zum Tauerntreffen und ähnliches.

Ich habe die Forenbetreuung jetzt einige Jahre lang vom Handy aus versucht oder hab mein Notebook mitgeschleppt.
Ersteres ist sehr sehr mühsam (auch mit 10° Tablet und Bluetooth-Tastatur) - lesen geht, aber administrieren, gleichzeitig E-Mails offenhaben etc ist sehr mühsam.
Letzteres klappt auf meinen Touren immer schlechter weil zu groß, zu schwer, zu 230 Volt (der Akku hats hinter sich). Abgesehen davon brauch ich eigentlich kein privates Notebook mehr, weil ich mein Firmengerät daheim privat nutzen kann ... aber: zu groß, zu schwer, zu Firma für die Reise.

Microsoft hat jetzt endlich eine Lösung dafür.
Das neue superkleine Surface Go würde mir ermöglichen, von unterwegs mit Freude all das zu erledigen was getan werden muss, kann von einer Powerbank geladen werden, hat eine vollwertige Tastatur und ein echtes Windows 10. Hurra? Naja, 770 Euro sind grad nicht als Spielgeld verfügbar.
Das kostet das Ding mit Tastatur und vernünftiger Hardwareausstattung (inkl. SIM-Kartenschacht) nämlich, noch ohne Stift und USB-Hub:

https://www.shoepping.at/p/00008H9OC?m= ... d9EALw_wcB

*Räusper*

Wer mir eine große Freude machen möchte, danke sagen, vielleicht auch mal Geld durchs Forum sparen konnte oder quasi unbezahlbare Informationen, ein Fahrzeug oder gar Freunde hier gefunden hat, UND es sich gerade gut leisten kann, der könnte sich jetzt unkompliziert hier beteiligen ... :oops:

Kontoinfo / Paypal gibt es per PN
Ich würd die Spender dann mit Forenname und ohne Nennung des Betrages hier veröffentlichen,
wenn jemand lieber anonym spendet dann schreibt das bitte in der PN dazu!


FALLS was übrigbleibt werde ich es dem Danke-Gedanken folgend für mich ganz persönlich verwenden und damit wichtige Ersatzteile kaufen. Damit die Moppeds für die Treffen weiter laufen.

Vielen lieben Dank!!!

Gryße!
Andreas, der motorang
hier seit 2005 :smt023

PS: den gleichlautenden Aufruf habe ich auch im Dreiradlerforum veröffentlicht > https://dreiradler.org/viewtopic.php?f=9&t=17076
PPS: Diesen Sommer bin ich drei Wochen mit Fahrrad und Zelt unterwegs ...
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19694
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: In eigener Sache

Beitragvon Johudarm » Mi 26 Jun, 2019 15:05

Soviel Einsatz muss honoriert werden!
Schicke mal Deine PAYPAL oder Kontoverbindung über PN
Viel Spaß bei Deiner Fahrradtour.
Gruß

Joachim
BMW R80 mit Dnepr-Beiwagen und Kalischwinge mit 3 x Smartfelgen + Reifen 135/70x15 rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50 - Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
Wenigschreiber
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 19 Feb, 2011 11:47
Wohnort: D-64289 Darmstadt

Re: In eigener Sache

Beitragvon Maybach » Mi 26 Jun, 2019 16:37

Dito, Herr Präsident!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6842
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: In eigener Sache

Beitragvon hiha » Mi 26 Jun, 2019 16:42

Mir bitte auch!
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 13043
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: In eigener Sache

Beitragvon Dreckbratze » Mi 26 Jun, 2019 17:21

aber klar, hier auch. ;-)
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 14119
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: In eigener Sache

Beitragvon der Gärtner » Mi 26 Jun, 2019 17:40

Da schließe ich mich gerne an... :wink:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
Ganz neu
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 08 Feb, 2019 19:11
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: In eigener Sache

Beitragvon molotough » Mi 26 Jun, 2019 18:33

Ja, sehr gerne!
Schick doch mal was durch.

Grüße
molo*
Benutzeravatar
molotough
Wenigschreiber
 
Beiträge: 252
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 15:32

Re: In eigener Sache

Beitragvon Gustav » Mi 26 Jun, 2019 18:58

Dito, Herr Präsident!

Gruß Gustav
Gustav
Wenigschreiber
 
Beiträge: 356
Registriert: Do 13 Jul, 2017 15:05

Re: In eigener Sache

Beitragvon Cruso » Mi 26 Jun, 2019 19:05

Ja gerne,
Stefan
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 238
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: In eigener Sache

Beitragvon Richy » Mi 26 Jun, 2019 20:17

Dabei!

Kontodaten bitte. :-)


Gruß,
Richard
Aufbau West - Sachsen hilft!
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 4257
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Datschiburg

Re: In eigener Sache

Beitragvon XT-Oli » Mi 26 Jun, 2019 21:33

Hallo Andreas,
bitte Daten per Pn.

Gruß
Oli
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: In eigener Sache

Beitragvon urban » Mi 26 Jun, 2019 23:36

Hallo Andreas

Auch mir die Kontodaten oder Paypaldaten.

Gruß Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3062
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: In eigener Sache

Beitragvon mike58 » Do 27 Jun, 2019 04:50

Logo
deine Bankverbindung per PN
LG
Mike :smt049
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1408
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: In eigener Sache

Beitragvon ALTplusF4 » Do 27 Jun, 2019 05:22

Guten Morgen,

bitte auch mir die Konto Daten zu übermitteln.


EmEfGeh
Stephan
ALTplusF4
Wenigschreiber
 
Beiträge: 391
Registriert: Do 24 Jun, 2010 09:53

Re: In eigener Sache

Beitragvon lut63 » Do 27 Jun, 2019 09:37

Bin dabei! :smt023

Bitte auch die Daten auf PN.

Vüll Spass beim Radln!
Auch Männer aus Stahl gehören einmal zum alten Eisen
Benutzeravatar
lut63
Wenigschreiber
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo 14 Sep, 2015 20:40
Wohnort: SüdOst

Nächste

Zurück zu Forum und motorang.com

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast